Montag, 2. April 2012

... ich habe ein Schnittmuster abgezeichnet :-))

... jaa, ich trau mich wieder ein Stückchen weiter.. für eine Feier Anfang Mai braucht meine "Große" (Kleine darf ich jetzt nicht mehr sagen, schließlich wird man ja große Schwester) ein richtig schönes neues Kleid.. so hat sies mir wenigstens gesagt *lach*, also MUSS ich mich jetzt zusammen raufen und einfach mal wieder anfangen.. ich habe jetzt unglaubliche  4 Monate die Nähmaschinen nicht mehr angerührt.. irre, hätte ich vorher nie gedacht, das mir sowas mal passiert..

Jetzt hab ich auf alle Fälle "Encinatas" abgezeichnet.. und grüble noch ein wenig über die Anordnung der Stoffe...

Ich kann euch also bald endlich mal wieder was Genähtes zeigen :-))



Bis dahin guckt mal hier.. ein neues Bild... Die werdende große Schwester durfte mit zum live gucken... 



Dann möchte ich mich noch von ganzem Herzen bei euch bedanken... DANKE!! für all die lieben Worte zum letzten Post... es hat mir eine Menge Kraft und Motivation gegeben...


Schön das es euch gibt!!


Viele liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Ach, das hört sich doch alles schon ganz anders an!! Ich sag doch, mit dem Wetter wird auch deine "Laune" wieder besser! :-) Ich find gut daß du dir deine Zeit genommen hast. Laß es langsam angehen und genieße die Schwangerschaft! :-)
Drücker , Claudi