Mittwoch, 7. März 2012

Des Rätsels LÖsung...

Ihr Lieben...

so gaaanz langsam kehrt ein bißchen Energie zurück.. Aber um es als gut zu bezeichnen muss schon noch was passieren. Hätte nie gedacht, das es einen so aus der Spur hauen kann. Aber zumindest weiß ich nun woher es kommt und das es wieder weggeht.. ;-)

ABER es gibt zumindest einen schönen Grund dafür.. schaut mal.. ganz frisch von heute :-) Allerdings schwer zu erkennen, es zierte sich etwas und hatte keine Lust auf Fotos..




Und vielleicht kehrt jetzt auch so ganz langsam mein kreativer Geist zurück.. es ging bisher irgendwie gar nichts mehr.. war schon sehr deprimierend.. wo ich doch sonst ehr x Dinge gleichzeitig mache und tausende Ideen habe..

Aber mit der Lieferung von wunderbaren Sommerstoffen gestern, kam doch wieder ein Fünkchen Lust aufs Nähen auf...


Ich hoffe euch allen da draußen geht es gut und ihr seid so kreativ wie eh und je... 
Bald bin ich hoffentlich wieder ganz die "Alte" :-)

Ganz viele liebe Grüße euch Allen!

Nicole

Kommentare:

klimperklein hat gesagt…

Oooh, ganz herzliche Glückwünsche!

Claudi hat gesagt…

Juhuuu....das ist schön daß du langsam wieder fitter wirst!! :-)
Jetzt fehlt nur noch die Sonne, dann geht´s komplett aufwärts! :-)
GglG, Claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Nicole, Erst gestern habe ich erfahren das ich Tante werde und nun lese ich bei dir diese tolle Nachricht. Das ist doch wundervoll.

Vielllll Glück und das deine Nählust wieder kommt.

LG nicole

lady beetle hat gesagt…

Oooooh wie schöööön!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Grund für dein Unwohlsein (wann hat man schon die Gelegenheit, das zu sagen, außer in solchen Fällen ;-))
Schönschönschön ist das! Ich wünsche dir viel Kraft und dass die schwierige, unwohle Zeit bald vorbei ist und du dich wieder kreativ austoben kannst!

LG,
Hannah

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh Nicole.....das erste Bildchen für uns.Gut das es dir wieder ein wenig besser geht.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Steffi hat gesagt…

heyhey, alles Gute! Auch ich wurde von Kind Nummer 2 erstmal völlig ko geschlagen! Das wird wieder ;-) GLG Steffi

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das ist doch hoffe ich für euch ein Grund zur Freude.
Und ja es geht vorbei und bei den Stoffen und dem was da herwannwächst denke ich auch viele kreative Ideen.
Alles Liebe Jessi

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
LG Elke