Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und...

Mit diesen wunderschönen Erinnerungsfotos an das Herbstleuchten 2011 (hier bei uns im Maxipark) möchte ich mich bei euch für ein tolles, kreatives und proppevolles Jahr 2011 bedanken! Ich freue mich über jeden Einzelnen der hier vorbei schaut, über jedes noch so kleine da gelassene Wort!
Ich weiß ich bin nicht der häufigste Schreiber.. nicht der, der überall und immer in eueren tollen Blogs Kommentare hinterlässt... aber dazu fehlt mir leider meist die Zeit. Was aber nicht heißt, das ich vergesse bei euch vorbei zu schauen, meist ist es mein abendliches (ok, nächtliches) zu Bett geh Ritual, noch mal eben durch die Blogs zu ziehen... es hilft mir die Gedanken schweifen zu lassen, ein Stück weit runter zu kommen und ab zu schalten..... und bringt doch oft neue Ideen mit in die Träume ;-)

DANKE , das es euch gibt!!

Habt heute einen wundervollen, fröhlichen Abend, kommt gut ins neue Jahr!

Ich wünsche euch ein gesundes, kreatives, kunterbuntes, glückliches Jahr 2012!!




Über viel gemeinsames Buntes würde ich mich sehr freuen :-)

GVLG Nicole


















Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtliche Impressionen und Gute Wünsche :-)

Ihr Lieben,

jetzt ist de Adventszeit schon rum.. wie im Flug vergingen die letzten Wochen. Ganz spontan habe ich eine kleine Blogpause eingelegt (wie ihr bestimmt gemerkt habt) .. Aber irgendwie brauchten wir die Zeit für uns.. mit sowenig Pc wie möglich..   Im letzten Jahr ist die gesamte Advents- und Weihnachtszeit mehr oder weniger ausgefallen. Wir sassen auf gepacketen Kartons, keine Deko, kein Weihnachtsgefühl, nichts. Dann ist der Umzug geplatzt, wir waren Heilig Abend in derAlten Wohnung..  alles impovisiert.. (im Nachhinein unglaublich entspannt) selbst der viele Schnee hat uns den sprichwörtlichen Weg zu einem HeiligAbend wie gewohnt versperrt. Seit Jahren sind wir bei meinen Eltern, Geschwistern  und Großeltern, im letzten Jahr viel selbst das aus.

So haben wir in diesem Jahr die vergangenen Wochen ganz anders wahr genommen. Zum ersten Mal so richtig im eigenen echten zu Hause. Auch wenn vieles noch nicht perfekt ist.. sind wir doch endlich angekommen und fühlen uns sehr wohl..  so brauchte ich einfach die Zeit für mich, für uns... ich hoffe ihr versteht es ein bißchen. Ichbin gern bei euch und überglücklich, dass es euch da draußen gibt..  aber manchmal holt einem das echte Leben ein...

Mit diesen weihnachtlichen Bildern möchte ich euch ein wunderschönes, entspanntes, stressfreies Weihachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr alle könnt es genießen und lasst für einen Moment den Alltag draußen vor der Tür!

Ab nächster Woche bin ich wieder für euch da.. 



Ganz viele liebe Grüße euch allen,

schön das es euch gibt :-)

Nicole







Ganz viele liebe Grüße euch allen,

schön das es euch gibt :-)

Nicole



Donnerstag, 1. Dezember 2011

Auflösung ;-)

.. zumindest schon mal zum gucken..eigentlich wollten wir heute früh vor dem kiGa Fotos machen.. ABER es regnete (ok, es nieselte für meine Begriffe)  und die junge Dame war nicht dazu zu bringen, doch mal eben kurz sich vor der Hasutür zu positionieren...  Es könnte ja was an ihr Outfit kommen.. schließlich gehts zum Fotografen (oder besser, der Fotograf kommt ;-)  ) ...

Deshalb hier schon mal zum ersten Eindruck bekommen.. ich hoffe die "Wasserfluten" von oben haben sich bis heute Mittag gelegt *lach*





iiiihhh das regnet, da werden meine Haare nass.... sprachs...



und verschwand, schneller als ich den Auslöser drücken konnte, wieder im Haus. Ein "Mama, jetzt KOMM!!" hinterher rufend...  So ein Fototermin ist schon was gaaanz wichtiges *lach*

Im KiGa.. die junge Dame war schon längst entschwunden um der Erzieherin mitzuteilen, dassie doch extra eine Bürste dabei hätte.. man möge ihre Haare dann nochmal schick machen...  da erzählte mir eine andere Mama...das sie den Termin doch glatt verbaselt hätte.. ihr Sohnemann hätte sie beim anziehen dann drauf hingewiesen schick gemacht zu werden...  ich musste schmunzeln.. DAS wäre hier die letzten Tage nicht möglich gewesen..  jeden morgen die Frage.. kommt heute der Fotograf, hst du mein Kleid schon fertig... heute ist es endlich soweit..  mal schaun ob der passende gesichtsausdruck eingefangen werden kann ;-))



Das Kleidchen ist übrigens eine Mareen (C*Z*M)  bestickt mit den Gnoms und Siebenschön (von den wunderbaren Herzensschwestern Silke und Iris)...  es wurde direkt beantragt noch ein paar weiter "Kuschelkleider" zu nähen... na schaun mer mal :-)



Liebe Grüße und bis hoffentlich später
Nicole