Donnerstag, 30. Juni 2011

WWF/Rewe Sammelbilder gesucht/ abzugeben...

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine sammelt die WWF Bilder. Einige fehlen uns noch...


5-23-24-33-35-36-57-71-74-76-80-82-88-114-116-124-131-139-146-151-158-164-167-173


Wir würden gerne tauschen, denn es wäre echt schön, wenn wir das Album voll bekommen würden..
WIr haben einen großen Stapel doppelter.. wer mag. schreibt mir doch bitte eine email an: MIAS-Abenteuerland@web.de


Meine Maus würde sich riesig freuen!

Ganzu viele liebe Grüße
Nicole

Mittwoch, 29. Juni 2011

GROOAAR..- hey, jetzt macht aber mal halblang ihr Dinos :-)

so oder so ähnlich könnte es heißen...

Diese Machmalhalblang ist eben der Nähmaschine entschlüpft..
Für einen kleinen Kerl der morgen 2 Jahre alt wird (gut das ein Gummi drin ist ;-)



Liebe Grüße euch allen

Nicole

Montag, 27. Juni 2011

hurra, es funktioniert wieder.. ALSO endlich Fotos ODER Stoffe und 3x Tinimi Top

soo. geschafft.. Nach vielen unendlich Warteschleifen am Hörer der T. konnte mir heute der durchaus nette Mensch des Kundencenters helfen.. Es hat echt Nerven gekostet die letzten Tage.

Deshalb hier erstmal Fotos für euch..
Gaanz tolle Interlocks (100% Baumwolle, toller Griff), 14,99€, hier oder später im Lädchen :-)










Und weil mir die Erdbeeren soo gut gefielen habe ich nach meinem Probetop gleich eine Mutter Tochter Version hinterher genäht..

Wirklich super schnell genäht und sieht sogar in der größten größe noch super aus *lach*

Guckt mal.. mein Tinimi Top Nr. 1:



vorne Eulenjersey und hinten den passenden Uni.. die Träger hab ich einfach mit der Zackenschere aus dem Uni Jersey geschnitten. So rollen sie sich schön und es ist echt richtig angenehm zu tragen.

(Sorry für die "dunklen" Bilder.. keine Ahnung warum, ist doch heute eigentlich super hell draußen.. mhm, oder grade deswegen??!)


Nach großer Begeisterung für Nr. 1 und der Ankunft der Erdbeeren folgten Nr. 2 und 3  :-)




wieder mit Jerseystreifen Trägern und Rollsaum... 

Angezogene Fotos bekommt ihr auch noch :-)









So.. ich will euch nicht überstrapazieren.. aber psst.. hier ist noch die einzig wahre pure Milli Tausendschön angekommen... Dawandert auch später ins Lädchen.. ;-)

Und ich bin euch ja noch mein Schnibbelprojekt und die Schatzpost schuldig.. aber kommt, versprochen!

Ganz viele liebe erleichterte Grüße
Nicole



PS: Den tollen Schnitt bekommt ihr übrigens HIER

Mittwoch, 22. Juni 2011

Die ersten Stoffe der Hamburger Liebe sind da...

..und ich freu mich seeeehr..

Aber.. wie beschreib ich euch Stoffe ohne Fotos.. Leider funktioniert der Internetzugang noch nciht wieder und ich halte mich tapfer mit dem geborgten Stick über Wasser.. Nur- die Verbindung ist soo schlecht, das ich trotz mehrfacher Versuche keine Fotos hoch geladen bekomme. :-(

So ist also nun eure Phantasie gefragt ;-)..

Also angekommen ist: 

Erdbeeren nach Art der Hamburger Liebe auf weiß
Erdbeerlily auf Hamburger Liebe Art auf hellblau

Piraten von janeas world auf blau

Funky Paradies von Janeas World in lila und grün

Guckt euch bitte HIER die Übersicht an..

Alle sind INTERLOCK JERSEYS und fühlen sich wirklich gut an..
Ich hätte jeweils 4m abzugeben..  Sobald hier alles wieder läuft, wandern sie ins Lädche.
Wer sie schnell haben mag kann per paypal bezahlen und ich bring sie Freitag zur Post!

Also er mag?????


VLG und einen schönen Feiertag
Nicole

Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Gewitter...

hat hier die Telefonleitung lahm gelegt.. Genau genommen hat der Sturm der während des Gewitters war, einem Baum seine Krone abgebrochen und die ist dann wohl auf die Überland-Telefonleitung gefallen.. Also wieder die "netten " Herren von der T. bestellen (bzw. Störungsstelle Bescheid geben)

Hoffentlich arbeiten sie etwas zügiger als bei der Anschlusseinrichtung...


Wenigstens konnte ich mir einen umts Stick borgen, um wenigstens Bestellungen zu bestätigen und euch ein Lebenszeichen geben ....

Das Signal ist aber extrem schwach.. das sagt glaub ich alles, oder :-(

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, ich hoffe der Schaden ist schnell behoben..

LG Nicole

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Rätselbild ;-)

Guckt mal.. was könnte das sein?? was hab ich da zerschnibbelt?? Und was könnte daraus werden??
:-D



Die Auflösung gibts spätestens Samstag.. mein Liebster ist auf Dienstreise *schnief* und hat meine Kamera dabei...

Liebe Grüße
Nicole

Mittwoch, 8. Juni 2011

Miller Stoffe für mein Lädchen..... :-D

guckt mal.. diese Ballen sind die Tage gekommen.. ich bin völlig begeistertr.. soo schön. Habe mir von allem auch erstmal ein Stück abgeschnitten und vorgewaschen.. passt super zu meienmneuen Projekt.. (dazu später mehr)


Sie wandern in den nächsten Tagen in mein Lädchen...
Sollte jemand vorher schon was haben wollen.. einfach laut HIER schreien ;-)

So jetzt geh ich schnibbeln - was? Zeig ich euch nachher..

LG Nicole

Dienstag, 7. Juni 2011

Stoffmarkt Ausbeute :-)

Auch wenn heut schon Dienstag ist.. zeigen will ich euch meine Ausbeute doch :-)


Bei ziemlicher Hitze waren wir am Sonntag in Osnabrück auf dem Stoffmarkt.. schade das sich niemand gemeldet hat.. :-(

Los war nicht übermäßig viel und so konnte ich in Ruhe stöbern....

Und hier ein kleiner Überblick meiner Beute...

herrlich buntige Nickis.. obwohl ich nicht soo der Nickifan bin, die Farben waren aber einfach toll


 gelbert Jersey, gelber Frotte und ein lustig gelbes "Netzt" (war ein Reststück).. das Netz lud irgendwie ein zum experimentieren.. mal sehen was draus wird..


 Verdunklungsstof...


 skandinavische Jerseyschätze.. :-))


und.. ein tolle "Bänderstoff"... mir geistern schon diverse Rockschnitte durch den Kopf *lach*


So.. dann war das Kapital am Ende und wir drei irgendwie auch.. erwähnte ich schon das es über 33° waren?!  Aber das anschließende Gewitter (was wir nur noch auf dem Heimweg mitbekommen haben) wäre auch nicht besser gewesen....


Ansonsten sind hier 5 tolle Stoffballen angekommen.. Foto später :-)

LG Nicole

Samstag, 4. Juni 2011

Mittelalterliche Fahne UND Stoffmarkt Osnabrück

Für einen guten Bekannten habe ich eine Fahne im mittelalterlichem Stil genäht. Mit dem entsprechendem Wappen und von der Größe her so, das sie am Sperr angebunden werden kann...





Das Wappen wurde ganz wunderbar von der lieben Pauline digitalisiert.. DANKE!!!



UNDDD.. morgen ist Stoffmarkt in OSNABRÜCK! Fährt noch jemand hin?? Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen mal in live und Farbe zu sehen.. meldet euch doch! Würde mich freuen...


Liebe Grüße Euch allen und ein schönes Wochenende
Nicole


PS: die Zwergenverpackung ist genäht, leider habe ich Fotos vergessen, bekomme aber welche nach..

PPS: UND ich habe super schöne Post bekommen.. paecig bunt.. mache später Fotos und zeige euch die Kunstwerke.. :-)