Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtliche Impressionen und Gute Wünsche :-)

Ihr Lieben,

jetzt ist de Adventszeit schon rum.. wie im Flug vergingen die letzten Wochen. Ganz spontan habe ich eine kleine Blogpause eingelegt (wie ihr bestimmt gemerkt habt) .. Aber irgendwie brauchten wir die Zeit für uns.. mit sowenig Pc wie möglich..   Im letzten Jahr ist die gesamte Advents- und Weihnachtszeit mehr oder weniger ausgefallen. Wir sassen auf gepacketen Kartons, keine Deko, kein Weihnachtsgefühl, nichts. Dann ist der Umzug geplatzt, wir waren Heilig Abend in derAlten Wohnung..  alles impovisiert.. (im Nachhinein unglaublich entspannt) selbst der viele Schnee hat uns den sprichwörtlichen Weg zu einem HeiligAbend wie gewohnt versperrt. Seit Jahren sind wir bei meinen Eltern, Geschwistern  und Großeltern, im letzten Jahr viel selbst das aus.

So haben wir in diesem Jahr die vergangenen Wochen ganz anders wahr genommen. Zum ersten Mal so richtig im eigenen echten zu Hause. Auch wenn vieles noch nicht perfekt ist.. sind wir doch endlich angekommen und fühlen uns sehr wohl..  so brauchte ich einfach die Zeit für mich, für uns... ich hoffe ihr versteht es ein bißchen. Ichbin gern bei euch und überglücklich, dass es euch da draußen gibt..  aber manchmal holt einem das echte Leben ein...

Mit diesen weihnachtlichen Bildern möchte ich euch ein wunderschönes, entspanntes, stressfreies Weihachtsfest wünschen! Ich hoffe ihr alle könnt es genießen und lasst für einen Moment den Alltag draußen vor der Tür!

Ab nächster Woche bin ich wieder für euch da.. 



Ganz viele liebe Grüße euch allen,

schön das es euch gibt :-)

Nicole







Ganz viele liebe Grüße euch allen,

schön das es euch gibt :-)

Nicole



1 Kommentar:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

GGLG von Tonie