Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und...

Mit diesen wunderschönen Erinnerungsfotos an das Herbstleuchten 2011 (hier bei uns im Maxipark) möchte ich mich bei euch für ein tolles, kreatives und proppevolles Jahr 2011 bedanken! Ich freue mich über jeden Einzelnen der hier vorbei schaut, über jedes noch so kleine da gelassene Wort!
Ich weiß ich bin nicht der häufigste Schreiber.. nicht der, der überall und immer in eueren tollen Blogs Kommentare hinterlässt... aber dazu fehlt mir leider meist die Zeit. Was aber nicht heißt, das ich vergesse bei euch vorbei zu schauen, meist ist es mein abendliches (ok, nächtliches) zu Bett geh Ritual, noch mal eben durch die Blogs zu ziehen... es hilft mir die Gedanken schweifen zu lassen, ein Stück weit runter zu kommen und ab zu schalten..... und bringt doch oft neue Ideen mit in die Träume ;-)

DANKE , das es euch gibt!!

Habt heute einen wundervollen, fröhlichen Abend, kommt gut ins neue Jahr!

Ich wünsche euch ein gesundes, kreatives, kunterbuntes, glückliches Jahr 2012!!




Über viel gemeinsames Buntes würde ich mich sehr freuen :-)

GVLG Nicole


















Keine Kommentare: