Donnerstag, 1. Dezember 2011

Auflösung ;-)

.. zumindest schon mal zum gucken..eigentlich wollten wir heute früh vor dem kiGa Fotos machen.. ABER es regnete (ok, es nieselte für meine Begriffe)  und die junge Dame war nicht dazu zu bringen, doch mal eben kurz sich vor der Hasutür zu positionieren...  Es könnte ja was an ihr Outfit kommen.. schließlich gehts zum Fotografen (oder besser, der Fotograf kommt ;-)  ) ...

Deshalb hier schon mal zum ersten Eindruck bekommen.. ich hoffe die "Wasserfluten" von oben haben sich bis heute Mittag gelegt *lach*





iiiihhh das regnet, da werden meine Haare nass.... sprachs...



und verschwand, schneller als ich den Auslöser drücken konnte, wieder im Haus. Ein "Mama, jetzt KOMM!!" hinterher rufend...  So ein Fototermin ist schon was gaaanz wichtiges *lach*

Im KiGa.. die junge Dame war schon längst entschwunden um der Erzieherin mitzuteilen, dassie doch extra eine Bürste dabei hätte.. man möge ihre Haare dann nochmal schick machen...  da erzählte mir eine andere Mama...das sie den Termin doch glatt verbaselt hätte.. ihr Sohnemann hätte sie beim anziehen dann drauf hingewiesen schick gemacht zu werden...  ich musste schmunzeln.. DAS wäre hier die letzten Tage nicht möglich gewesen..  jeden morgen die Frage.. kommt heute der Fotograf, hst du mein Kleid schon fertig... heute ist es endlich soweit..  mal schaun ob der passende gesichtsausdruck eingefangen werden kann ;-))



Das Kleidchen ist übrigens eine Mareen (C*Z*M)  bestickt mit den Gnoms und Siebenschön (von den wunderbaren Herzensschwestern Silke und Iris)...  es wurde direkt beantragt noch ein paar weiter "Kuschelkleider" zu nähen... na schaun mer mal :-)



Liebe Grüße und bis hoffentlich später
Nicole

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh nee wie goldig deine Lütte ausschaut.
Ein ganz süßes Teilchen hast du da genäht.

GGLG,Tonie

hexenreigen hat gesagt…

Ach , ist das süß
Jessi