Montag, 21. November 2011

Nettigkeiten und Geschenke gesucht.. hier ist DIE Lösung ;-)

SCHLÜSSELHÜTCHEN :-))

Der neueste Streich aus der Fliegenpilzwerkstatt.

Die Datei lässt sich prima Sticken und in meinen 20x20 Rahmen passten sogar alle 4 auf einmal rein.. echt super  und sehr zu empfehlen... 

Aber guckt sie euch an...
Braucht nicht jedes Schlüsselchen über Winter sein Hütchen?? ;-D



Dasy fertige Hütchen einfach auf ein Band auffädeln.. die Länge hängt ganz daon ab wie IHR es gerne mögt bzw. tragen wollt.. Meine Maus brauchte direkt ein langes.. zum um den Hals hängen :-)




Schlüsselring unten angeknotet.. Schlüssel dran... fertig!




.. und bei alten Schlüsseln gehts auch ohne Ring.. da passt das Band direkt durch den Schlüssel...





... der Herr Grinse*katze kann auch noch mit noch mehr Apllistöffchen gearbeitet werden..
ganz nach Geschmack..




Gruppenbild ;-D


Die Datei ist seit heute online... also nix wie hin.. denn der nächste markt und Weihnachten kommen bestimmt!

LG und einen Gute Nacht
Nicole


Zur Datei gehören auch ncoh richtig vielseitige Apllibutton...
schaut selbst..












































































































































Kommentare:

häkelnerd hat gesagt…

"Jo Mei" sind die schön ♥♥♥

Vor allem die Grinsekatze ist genial!!! :-)
Da ist es schon richtig schade, dass ich keine Näherin bin und keine Stickmaschine habe :-(

GLG Bianca

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

ZUCKER liebe Nicole.
Dankeschön für deine super Designbeispiele.

GGLG,Tonie

Bini hat gesagt…

Die sehen ja wirklich sehr schön aus!
Total schöne Idee und dann auch noch so wundervoll bunt...
einfach nur süß!!

Liebe Grüße
Bini