Samstag, 12. November 2011

Ich wünsche Euch..

ein sonniges Wochenende!
(bzw. Sonntag ;-)  )

Nächste Woche hab ich dann hoffentlich auch einiges der vielen unvollendeten Dinge fertig und kann sie euch zeigen...

Am Montag haben wir die vor erst letze Nähkursstunde, da unsere Leiterin in den Mutterschutz geht. Daher habe ich hier ganz nebenbei versucht, alle für mich selbst wichtigen Projekte (wie Abendkleid und Wintermantel) so weit mit ihr gemeinsam fertig zu bekommen oder Schnitte anzupassen, das ich alles andere alleine kann.. Das nähen selbst ist ja kein Ding, aber bspw. das Abendkleid hunderprozentig anzupassen, so das es eben wirklich Maßgeschneidert ist, geht alleine doch sehr schwer.. (man sieht sich an manchen Stellen so schlecht ;-)  )
Aber es nimmt alles Formen an.. die Stickmaschine scheint mich auch so langsam wieder zu mögen (so das ich euch auch da noch was zeigen kann) .. hoffen wir mal auf die neue Woche..

Mit diesem Bild aus meiner "Heimat" wünsch ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart





UND... was ich grade entdeckt habe.. die 100 ist überschritten *freu*.. vielen DANK euch allen, die ihr immer wieder vorbei schaut.. ich freu mich über jeden einzelnen von euch..
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!


mhm.. was machen wir da.. hättet ihr Lust auf einen kleine "Kreativ-Wettbewerb"???  Verlosungen gibts ja überall.. aber ich hab da so eine Idee.... Was meint ihr.. seid ihr dabei?

Viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Lauralie hat gesagt…

hallo nicole,

glückwunsch zur überschrittenen 100 :)

also ich bin beim kreativwettbewerb dabei - wann soll es los gehen?

lg,
kerstin