Donnerstag, 3. November 2011

Blumenmeer... eigentlich

Hier ist grade irgendwie nix wie ich es eigentlich vor hatte. Neben Vertretern, Schornsteinfeger, Handwerkern.. und dieversen Terminen.. haben wir heute auch noch ein Kälbchen bekommen.. als Schwergeburt... eigentlich etwas, was wir (zum Glück) seit Jahren nicht hatten. Aber dieses Mal hat es nicht anders sollen sein.. Aber mit Hilfe des Tierarztes hat dann doch ncoh alles sehr gut geklappt und Mutter und Kind sind beide wohl auf... 

"Glück ist am Leben zu sein"... hab ich mal irgendwo gelesen.. heute hatts gepasst... :-)


Ganz nebenbei mag meine Sticki nicht so wie ich.. sie hatte sich während des Stickens (zum Ersten Mal überhaupt) irgendwie verknuddelt... danach mochte sie nicht mehr so wie ich es wollte.. war bis gestern Abend in der Werkstatt.. jetzt ist es wieder besser, aber noch nicht so perfekt wie vorher..

Und eigentlich wollte ich doch was für euch vorbereiten und euch zeigen... ich durfte die neue Stickdatei von Marion probesticken..

Und weil es so noch nix zu gucken gibt, hab ich mir mal die beiden Bilder dazu bei ihr gemopst..
Guckt doch mal bei ihr rein.. ist eine riesen Datei geworden...

Kaufen könnt ihr sie HIER..
LG Nicole


Keine Kommentare: