Freitag, 28. Oktober 2011

Sie sind wieder da.. KUNTERBUNTE Kartoffeln :-)

So ihr Lieben,

es hat in diesem Jahr etwas gedauert, was aber weniger an der Ernte, als an den "Restarbeiten" lag und liegt...
Zu den Kartoffeln...
es gibt die Sorten:
                    

 Blauer Congo    (blauer Fleisch)
Rote Emmalie      (rotes Fleisch)
Rosa Tannenzapfen    (großes Hörnchen)
Bamberger Hörnchen
Belana  (neuere Sorte zum "Vergleich")



Buntgemischt kostet das Kilo 2,90€

Ihr könnt aber auch gerne nach Sorten getrennt bestellen :-)

Alle Sorten sind vorwiegend festkochend bis festkochend und aus eigener Ernte :-)



Wer auch mal seinen Lieben ein richtig schönes buntes und sehr leckeres Essen zubereiten mag.. der schreibt mir bitte eine email an : MIAS-Abenteuerland@web.de  ....   

Die Versandkosten per dhl...  

bis 2kg (und das sind nicht viele Knollen)   für 4,90€
           bis 10kg                                         für 5,90€






Fotos ergänze ich noch :-)
UND eine Frage in die Runde, ich würde gerne hier im Blog ein eigenes "Blatt" zu den Kartoffeln schreieben.. Wisst ihr was ich meine.. so das oben zwei "Reiter" zu sehen sind... Könnte mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich das einrichte?? 


VLG Nicole

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Wg. einer weiteren Seite:
Du gehst zum "Dashboard" - dann "Posting" - dann "Seiten bearbeiten" = dort kannst Du dann weitere Seiten hinzufügen.
LG Lacky

Lauralie hat gesagt…

oooooh wie ich mich freue - Email an Dich ist raus :)
vlg,
Kertsin
ps: zum neue reiter anlegen habe ich leider keine tips.

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhh ja Kartoffeln, lecker.. Die waren letztes Jahr soooo hmmmmm..

Muss mal schauen, ob es sich für uns dieses Jahr noch lohnt.. Wir fliegen ja bald für 2 Wochen noch in Urlaub und dann ist es eh bald nichts mehr mit den Kartöffelchen..

Nun zu deiner Frage:
I denke, Du meintest wie Du oben eine weitere Seite hinzufügen kannst, in der Du dann auch posten kannst, oder?

Aaaalso dann versuch i es mal zu erklären:

1. Klick oben auf Deiner Blogseite auf *Design*.. Dann geht Deine *Navbar* auf.. Dort dann auf Gadget hinzufügen, wo Du die Seite gerne haben möchtest.. Bei mir also direkt unter dem Logo auf *Gadget hinzufügen* klicken.. Dann geht ein neues Fenster auf.. Dort auf *Seiten*
(Zeigt eine Liste mit Einzelseiten in Ihrem Blog-Von Blogger) klicken.. Und dort kannst Du dann so viele Seiten einfügen wie Du möchtest..

Soo, i hoffe i hab es nicht zu kompliziert erklärt..

Schönen Abend noch, die Ela

Paula hat gesagt…

Hallo,

habe dir auch eine E-mail geschickt würde sehr gern mal Bunte Kartoffeln essen :) Mein Mann wird Augen machen :D

Liebe grüße
Karin