Dienstag, 25. Oktober 2011

Mal eben.. Pelle!

.. irgendwie bin ich immer auf dem Sprung.. ich hatte gehofft, nach unserem Urlaub wird es übersichtlicher.. mhm..


Deshalb hier einfach ein paar Fotos und nicht gar so viel Text!

Für meinen Liebsten und uns alle habe ich einen großen Pelle Seesack von Lillesol und Pelle genäht..
Mal ein bischen anders als sonst.. Der Stoff sollte wirken UND er sollte ja auch durchaus Männertauglich sein :-)

Deshalb habe ich auch dem Wunsch nach schönen breiten Trägern entsprochen.. 4cm Baumwollgurtband... (erwähnte ich schon das ich das "Zeug" mag *grins*)

Aber guckt ihn euch an...









Er lässt sich wirklich sehr zügig und gut nähen.. die Maße passen sehr gut (bei runden Böden find ich ist das leider nicht in allen Schnitten der Fall)..

Wer ihn auch mag.. guckt doch mal HIER vorbei. Im ebook gibts auch noch eine kleine Größe für kids.. ratet mal was ein junges Fräulein hier im hause bereits beantrgat hat?? ;-DD


Euch noch einen schönen Tag.. ich geh schnell wieder an die Nähmaschine....

LG Nicole

1 Kommentar:

lady beetle hat gesagt…

Schön ist der geworden!! Der Apfelstoff ist klasse und die breiten Träger sehen auch super (bequem) aus! (Und dann noch aus Baumwolle - wo kriegt man sowas?!!)

LG;
Hannah