Montag, 10. Oktober 2011

Freunde.. ODER Neulich am Strand ;-)

Ihr Lieben...

nach dem Markt und dem Geburtstag meines Brüderchens haben wir uns ein paar Tage einen Tapetenwechsel gegönnt... einfach mal raus, durch atmen, Akkus aufladen... die viele Arbeit mal ein paar Tage nicht sehen...

Deshalb ging es hier auch nicht wirklich weiter.. obwohl es hier noch viel zu zeigen und zu erzählen gibt. Frisch gestärkt, wird es Ende der Woche "voller" hier *lach*


Aber zu erst möchte ich euch von einer Begegnung der besonderen Art berichten...
Als wir in den letzten Tagen am Strand spazieren gingen, sind uns zwei bunte Gesellen aufgefallen.. sie schienen sich auch erst kennen gelernt zu haben.. mochten sich aber wohl auf Anhieb...

Da ich ja durch aus auch neugierig von Natur bin.. haben wir sie mit etwas Abstand "verfolgt"..

Aber seht selbst :-D


Da lugte um die Bootsecke ein lustig drein schauender Grünling... 


Er schien dieses fröhlich dreinschauende Kerlchen mit Flügeln und Stern auf dem Bauch zu beobachten...



Beide sahen wirklich sehr nett aus..  Ob sie sich schon vorher begegnet waren?? Oder sich hier am Strand zu erten Mal sahen... mhm, wer weiß das schon....



Wir begannen die zwei zu beobachten...

Sie kletterten auf das nächste Boot.. und der Grünling hielt ein Paddel in der Hand...

Der Geflügelte schien uns bemerkt zu haben.. er zeigte uns bereit willig seine wunderschöne Rückseite..


Danach sind die beiden losgezogen um Muscheln zu sammeln...

.. die scheint ihnen zu gefallen...


Der Grüne scheint eine Sandburg zu erobern... Sein Freund kommt schnell herbei geflogen....

..Burgbesetzer... ;-)

..Erinnerungsfoto... SCHÖNE GRÜßE von der OSTSEE :-))



.. dann wollten die zwei verschwinden.. Der Grüne sollte  huckepack auf seinem Kumpel mitfliegen...
das ging aber doch schief.....



.. dann entdeckten die Zwei unsere offene Autotür...

.. und schwupps.. waren sie drin....
Auf dem Weg mußten sie uns dann aber berichten, wer sie waren und woher sie kommen...

Der Grüne stellte sich als IGOR vor... Der Geflügelte macht sich als KnuddieEngel mit uns bekannt..
Und BEIDE erklärten sie kämen aus der FLIEGENPILZWERKSTATT...


Ganz nebenbei erwähnten sie dann, das es DORT wohl noch mehrere ihrer Art gäbe.. also schaut doch mal vorbei.. die Gesellen sind wirklich SEHR nett und sie haben vor, als Glücksbringer fortan bei uns zu bleiben..

:-))

Es war ein wunderschöner Tag am Strand.. mit neuen Freunden fürs Leben..


GGVLG Nicole

Keine Kommentare: