Sonntag, 18. September 2011

Klimperkasse und Allesmerker....

heißt das neue ebook aus der wunderbaren FLIEGENPILZWERKSTATT...

Ich bin schon lang ein Fan von Tonies Zeichnungen und den daraus entstandenen Stickdateien... und jetzt durfte ich ihr neues ebook testen :-) DANKE dafür!!!


Börsen gibt es in letzter Zeit ja viele auf dem "Schnittemarkt" Aber diese hier ist schon was besonderes.. vorallem, weil sie soviele besondere Details hat.. aber seht euch erst mal die Fotos an..


..verschlossen wird sie über zwei Laschen... der Steckverschluss ist super dafür, kann aber auch gut gegen Snaps und Co ausgetauscht werden, so entseht immer wieder ein neuer look...


..auf der äußeren Rückseite ist schon mal ein Reißverschlussfach untergbracht.. so hat man schnellen Zugriff auf das Kleingeld bei Bäcker und Co ;-)



.. in der Innenansicht fällt sofort die eingesetzte Innenklappe auf... auf der einen Seite findet ihr hier nochmal ein Reißverschlussfache... die andere Seite.. kommt gleich ;-)



...denn auf der einen Inenseite der Börse ist ein Geldscheinfach UND oben drauf eine aufgesetzte Visitenkartentasche.. ich habe sie aus durchsitiger Folie genäht.. so fällt es dem kunden hinter mir ander Kasse gleich ins Auge *ich sach nur WERBUNG **zwinker** * - geht natürlich auch aus Stoff ;-)



..hier nun die Rückseite der Innenklappe.... dort gibts nämlich ein Fotofach, damit man seine Lieben immer dabei hat :-)  Und weil ich gerne von einer süßen Maus angestrahlt werde sobald ich die Börse öffne, auch hier wieder durchsichtige Folie....



.. die zweite Innenseite der Börse beherbergt dann eure ganzen Karten aller Art.. auch hier ist reichlich Platz...
Hab ich zu viel versprochen? Ne Menge toller Details oder?  Und das Beste.. sie lässt sich wirklich nciht schwer nähen.. Einzig ein bißchen "Ahnung" vom Schrägband annähen sollte man haben.. ansonsten lässt sich auch das hier mit prima lernen :-)

UND als wären das nicht schon ne Menge Ideen gewesen...
Man kann den Schnitt auch anders nutzen.. seht selbst:


Der ALLESMERKER :-)

..hier mit Snaps verschlossen....



.. und so wird aus der tollen Klimperkasse der Allesmerker.. einfach die "Börseninnenteile" gegen ein Stifte- und Blockteil austauschen..


.. das Stifteteil noch ganz nach Wunsch aufteilen..


..fertig ist ein super Mitbringsel für alle, denne unterwegs die besten Ideen kommen, deren Kinder gerne unterwegs beschäftigt werden oder einfach all die, die immer gern mal Stift und Zettel zur Hand haben :-)

Also irgendwie für alle.... Und wo bekommt ihr diese tolle Idee nun? Na klar HIER bei der Fliegenpilzwerkstatt..  (und psst, da wird noch mehr ausgeheckt )...




Danke fürs Bilder gucken, ich hoffe es gefällt euch? Gestern war ich mal wieder Stoffe verkaufen.. in Bielefeld. Und endlich mal bei trocknem Wetter.. schön wars... habe einige neue Ideen mitgebracht. Und wenn ich meinen Markt im Maxipark (Hamm, 30.9-3.10) rum habe, bastle ich an meiner Idee für euch weiter :-)


Euch morgen einen schönen, sonnigen Start in die Woche

GVLG Nicole


PS: Wer mir gestern versucht hat eine email zu schreiben... jetzt geht es wieder .. die Grenzen meines Postfaches waren durch eine besondere email ein wenig gesprengt *hüstel*

UND ich habe endlich Fotos von der Wollfilz Ella gemacht.. dazu spätestens Dienstag mehr :-)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow - wunderschöne Teilchen hast du produziert !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
eine schöner als die andere!
10000 Dank.
Ganz liebe Grüße von Tonie