Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find ist...

Bevor ihr meint ich wäre beim Putzen untergegangen ;-)

Heute auch ein Bild zur Aktion von Frau Pimpi von mir...
allerdings nicht brandneu.. aber ein Foto, was mir sofort einfiel, als ich das Thema gelesen habe...


ich mag dieses Spiel von Licht und Schatten...

Ratet ihr was es ist? Richtig eine Palme.. genauer gesagt der Blüten- bzw Fruchtstand einer Palme... aufgenommen im Eden Projekt in Südengland...  Für mich hängen eine Menge sonnenwarmer Erinnerungen dran, denn es war eine Station auf unserer Hochzeitsreise...

Und irgendwann.. (vielleicht zur Siberhochzeit ;-)  )möchte ich da noch einmal hin... *schwärm*


Noch mehr eingefangene Sonnenstrahlen findet ihr HIER!


Hier wird weiter fleißig gewerkelt.. es gibt schon wieder was neues.. ich beeil mich :-)
(und die Wollfilz Ella bin ich euch auch noch schuldig..)

VLG Nicole

1 Kommentar:

Sapri hat gesagt…

Stimmt das Spiel von Licht und Schatten ist wirklich toll. Gut ausgewählt :)

Lieben Gruß
Sarah