Freitag, 23. September 2011

Apfeliger Teaser..

Bevor ich euch heute Abend die fertigen Teile zeigen kann, hier schon mal eine kleine Vorschau auf das was da kommt :-)

EIgentlich wollte ich schon viel schneller sein, aber ich nähe so viel es geht für meinen Markt nächste Woche.. (das sowas auch immer so urplötzlich vor der Tür stehen muss *lach*).. leider ist hier ständig irgendwas anderes, so dass ich meinem Zeitplan etwas hinterher hinke.





Wer derweil schon mal andere tolle Apfligkeiten bewundern mag guckt mal HIER und HIER vorbei..
Wer aber es gar nicht mehr aushält und viel lieber direkt selbst die knackigen Leckereien verarbeiten mag guckt einfach HIER oder HIER rein, da wird er dann sicher fündig.. Denn Marion und Tonie haben da was leckeres ausgeheckt ;-)

Bis später
VLG Nicole

1 Kommentar:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin sehr auf die fertigen Werke gespannt ! Toll wie fleissig Du bist !

Viele liebe Grüsse
Marion