Freitag, 30. September 2011

Apfelfest Teil 2 - ODER ich lebe noch- ODER Marktzeit

Ihr Lieben,

ich bin weder untergetaucht noch abhanden gekommen ;-) nein, ich bin schon noch hier..
Aber seit heute bin ich mit einem Stand auf dem BAUERNMARKT im Maximillian Park in (59071) Hamm.

Für alle die am Wochenende noch ncihts vorhaben.. ein ausflug lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt gaaanz viele tolle Süielplätze für die Kleinen und die Großen können in Ruhe den Markt begucken..

Wer mich SUCHT.. ich bin in der WERKSTATTHALLE bei den Kaninchenzüchtern... ein bißchen abseits des Hauptstroms.. aber der Weg lohnt sich, versprochen :-)

Ich freu mich über jeden BESUCH!!!


Mit dabei sind auch lauter knackige Äpfel.. womit wir dann wieder bei der tollen Sticdatei aus der FLIEGENPILZWERKSTATT und SiMas Paradies wären..

Ich hoffe ihr habt schon fleißig damit gewerkelt.. wenn nicht - schnell hin :-)


 Hier der große XL Apfel (zusammengesetzt) auf einem knackig türkisem Kissem aus dem tollen Stoff der Hamburger Liebe :-)


.. es geht auch kleiner ;-)




Die süßen Täschchen aus dem letzten Post sind natürlich auch dabei.. ihr müßt sie echt mal probieren.. ich bin ja eigentlich nicht soo der Täschchen in the hopp fan.. aber diese hier sind super.. man stickt sie als sandwich.. (in richtig schöner Steppoptik) holt sie fertig versäubert unter der Sticki weg und näht dann ruckzuck noch ein Stück (Endlos-) Reißverschluss ein, Seitennähte schließen.. fertig..
Und psst.. während man die eine fertig näht, kann die nächste schon gestickt werden ;-))






Und was es mit diesen Herrschaften hier auf sich hat.. das erzähl ich euch morgen Abend..
Der Markt ist übrigens bis zum 3.10 jeweils von 10 bis 18 Uhr ...



Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: