Montag, 29. August 2011

Zwischendurch.. zweimal Oda..

Hallo zusammen,

hattet ihr am WE auch so ein sch... Wetter?? In Bottrop hat es geschüttet, gestürmt, gewittert und dazwischen gabs sogar ein paar Sonnenstrahlen...... Schön wars trotzdem wieder mit der lieben Bea :-)


Und damit ihr bis zur Lüftung des Geheimnisses ein bißchen was zu gucken habt.. zeig ich euch heute die beiden Schwestern Odas, die ich neulich für eine Freundin und ihre süßen Mäuse nähen durfte..

Einmal in gaanz klein.. (schon überall NZ weggelassen und am Bruch auch einige cm weniger zugeschnitten... aber sie wächste bestimmt rein ;-)  )


auch die große Schwester wird wohl lange was davon haben ;-)




und hier nochmal beide zusammen... erwähnte ich schon mal, das ich diesen Stoff seeehr mag? ;-)





Euch noch einen guten Wochenstart....
bald darf ich euch das Geheimnis lüften :-)

VLG Nicole

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So süße Kleidchen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kleidchen ... Die gefallen mir beide sehr gut!

LG
Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind echt toll!! Den Stoff finde ich auch total genial.
LG Melanie

hexenreigen hat gesagt…

Einfach nur süß
Jessi