Freitag, 5. August 2011

Ich muss euch was zeigen..

Aber vorher erstmal ein dickes DANKESCHÖN an alle die an Paule un d seiner Freundin interessiert waren.. ich bin auf eure Nilpferde gespannt :-)

Und ein HERZLICH WILKOMMEN den neuen Lerserinnen.. schön das ihr den Weg hierher gefunden habt.. ich hoffe es gefällt euch bei uns :-)


Und dann.. bevor ich euch weiter genähtes zeige.. guckt mal hier..ist das nicht genial :-))
(Foto entliehen und gesehen bei Schneider.de)


...ein SCHNURLOSES Telefon.. mit allem möglichen modernen Schnickschnack aber so herrlich "alt" gemacht... ich bin echt verzückt... und das ist bei dererlei Dingen wirklich selten...

Und .... pssst .. ich habe es getan.. und es bestellt.. *breitgrins*   ... ich werde also berichten.... :-DD


Ich geh dann mal genähtes fotografieren...


VL Sonnen Grüße
Nicole


PS: Die Apfelstoffe sind im Lädchen.. ;-)


 



Keine Kommentare: