Samstag, 6. August 2011

Gut Ding will Weile.. und so weiter ;-)

Hallo ihr Lieben!


Vor einer Weile habe ich euch HIER einen Teaser gezeigt..
Eigentlich ist er auch schon eine Weile fertig.. aber es gab immer nicht so die Gelegenheit zu fotografieren..

Aber heute.. heute konnte ich meinen Liebsten als Fotograf gewinnen :-.)

Deshalb einfach erstmal Bilder..









Das Geschnibbel war also mal eine alte Jeanshose von mir.. die altersbedingt (das ALter der Hose ist gemeint ;-)  ) an der ein oder anderen unzugänglichen Stelle kaputt war..

Gepaart mit dem genialen Miller Katzenstoffen und ner Menge Freestyl entstand dann mein neuer Rock :-D

Und weil er so ganz ohne was dazu so "unangezogen" aussah, habe ich mir noch eine Leggins nach dem Ebook MUM's Leggins dazugenäht.. 
Jetzt fehlt mir noch so ein richtig perfektes Oberteil dazu.. aber ich konnte mich noch noch nicht so recht zu was entscheiden.. Habt ihr nicht eine gute Idee??


Mhm.. vielleicht fällt mir ja noch was ein.. :-)

Der Schmuck an Hals und Hand gehört übrigens auch wieder in die Kategorie "Traum" von der wunderbaren Claudi (winke, winke :-)  )... sie ist echt ne wahre Künstlerin...


So nun wünsch ich euch ein schönes und vielleicht ja doch gelegentlich sonniges Wochenende

VLG Nicole


PS: ein paar Katzen tummeln sich noch hier.. nur mal so zur Info *zwinker*

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hurraaa...ich kann wieder Bilder sehen! ;-) Das Oberteil passt doch schonmal oder ein Shirt aber auch in schmal...find ich. Lustiges Röckchen! :-) Dein Telefon aus dem letzten Post gefällt mir auch, ich bin gespannt!
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-))

herzliche grüße barbara