Montag, 8. August 2011

GESUCHT!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, trotz wenig Sonne?!
Wir waren viel draußen und die Maus hat die Zeit mit Papa und Mama genossen.... Sie hat jetzt noch eine Woche Fereien und dann geht es im "Großen KiGa" los.....  


Aber zur eigentlichen Frage an euch alle..  Ich suche dringend die BURDA Style Ausgabe 7/2011..
Leider hab ich es verpasst sie pünktlich vor Erscheinen der neuen Ausgabe zu kaufen.. es gibt da nämlich ein zwei Abendkleider die mir sehr gut gefallen und die ich nur sehr ungern als download haben möchte.. 

Wäre SUPER wenn sie jemand von euch hat, aber mir abtreten mag.. Bitte einfach eine email an MIAS-Abenteuerland@web.de


An alle die noch auf eine email von mir warten.. sobald meine Maus schläft, schreibe ich euch :-)


VLG und einen guten Start in die Woche
Nicole

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Oh, jetzt dachte ich ich könnte helfen, doch leider habe ich die davor nur.
Grüße Jessi

häkelnerd hat gesagt…

Hallo Nicole, in jedem Zeitschriftenhandel kann man alte und vergriffene Ausgaben nachbestellen lassen. Diese Ausgabe sollte noch nicht komplett ausverkauft sein, das kann ich mir kaum vorstellen.
Alles Liebe und viel Erfolg beim nachbestellen
Bianca