Montag, 15. August 2011

gePERLt :-)

So, da bin ich wieder. nach einer Woche voller Terminen geht heute der Alltag wieder los.. Die Maus hat heute den ersten Tag im "Großen KiGa".. und war doch ziemlich aufgeregt.. 

Einer der vielen Termine war ein richtig schöner :-) Wir beiden Mädels haben einen Ausflug zu der lieben Claudi gemacht... Einmal quer durchs Rheinland quasi *lach*
Aber es hat sich gelohnt, wir haben uns ne Menge erzählt, gelacht, lecker Brötchen gegessen UND ich durfte mich im Perlen machen versuchen!! Uiii, schon ein sehr faszinierendes Handwerk..  aber man braucht eine ruhige Hand, viel Geduld und Gefühl für den richtigen "Dreh"... Claudi ist darin eine wahre Künstlerin und ich bewundere sie sehr..

Meine Erstlingswerke sehen aber zumindest schon mal annähernd aus wie Perlen.. find ich, oder was meint ihr?



Es hat auf alle Fälle viiiieeel Spaß gemacht und vielleicht darf ich beim nächsten Besuch es nochmal versuchen....

Aber ich muss auch zugeben, das ich es trotz Begeisterung jetzt nicht auch anfangen werde. Ich habe lieber eine neue Bestellung bei Claudi aufgegeben *lach* 


Die nächsten Tage habe ich ncoh einige Fotos für euch, denn genäht habe ich trotz der vielen Termine auch :-)


Euch einen schönen Wochenstart
LG Nicole

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Guut, ich hatte ja gar keine Bilder gemacht! :-)
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen - mit schlafender Mia vermutlich, ne?
Drück dich, Claudi

smillaKids hat gesagt…

Hallo Nicole,

wir hatten letzten Dienstag "unseren" ersten Tag im "großen" KiGa:) Meine Mia hat das so toll gemacht und geht seitdem richtig auf. Kein Gejammer mehr morgens und sie ist richtig ausgelassen:) Hoffe, bei Euch klappt der Übergang auch so gut!

Liebste Grüße
Manu

PS. Deine genähten Sachen sind natürlich wie immer sher schön:) Die Tasche gefällt mir besonders gut!