Freitag, 26. August 2011

Geheimnisskrämerei und Stoffmarkt in Bottrop

Ihr Lieben,

nicht das ihr meint ich wär in Köln geblieben *lach*
Ich bin die ganze Woche sehr fleißig gewesen.. aber ich kann euch ncoh nichts zeigen.. geheim :-)  Aber wirklich schön...

Sonntag mach ich Fotos und wenn dann die Herausgeberin grünes Licht gibt zeig ichs euch gaanz schnell, versprochen..

Derweil besucht uns doch morgen auf dem Stoffmarkt in Bottrop, Berliner Platz. Ab 10 Uhr gehts los.. und wie immer findet ihr mich beim Stoffkleks..


Also bis morgen vielleicht und allen anderen ein schönes Wochenende
LG Nicole


PS: Gestern hab ich mit Schwiegerma mal eben knapp 80 Gläser Birnen Marmeladen und Gelee gekocht.. mmhm.. sehr lecker, Rezepte dazu nächste Woche :-)

1 Kommentar:

hexenreigen hat gesagt…

HUi, dann viel Spaß morgen.
Birnenmarmelade, schau hab ich noch nie gegessen
Grüße aus dem sonnigen BAyern
Jessi