Freitag, 19. August 2011

Fanni.....

Ihr Lieben,

die Woche rast dahin.. schon wieder Freitag, die erste KiGa Woche rum.. Es hat meiner Maus ganz viel Spaß gemacht und sie ist jeden Morgen voller Motivation aufgestanden und losgezogen. Wie schnell so ein Zwerg doch groß wird....

Aber was solls, das muss alles so sein...
Und deshalb hier wieder Genähtes... Ich habe mich an einer Fanni versucht... Ein richtig schöner Taschenschnitt.. in zwei Größen, für Große und Kleine. Klar, das hier erst die kleine Version ausprobiert werden MUSTE, oder? ;-)

Bei der Stoffauswahl viel die Entscheidung auf zwei ganz neue Schätze.. grüne Äpfel meets Elefantenliebe.. uns gefällts... aber seht selbst..











Denn tollen Schnitt bekommt ihr übrigens HIER bei der lieben Julia von lillesol und pelle. Die Große werde ich auf alle Fälle auch noch nähen..

Hier hat es gestern Abend und heute Nacht super viel geregnet und während der Gewitter auch ziemlich arg gestürmt. Hoffen wir auf ein schönes Wochenende.. denn Sonntag bin ich unterwegs.. :-) wohin schreib ich euch später....


Ganz viele liebe Grüße euch allen
Nicole

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schöne Tasche und schöne Stoffauswahl!! :-) Ob dieser Taschenschnitt "meiner" ist weiß ich allerdings nicht. Bisher hab ich widerstanden und das eBook nicht gekauft! *lach*
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudid

smillaKids hat gesagt…

Schöne Tasche:) Würde ich auch nehmen *grins*. Ich muss mich doch mal an so etwas wagen...
Freut mich, dass es Deiner Mia so gut im KiGa gefällt.
LG
Manu