Sonntag, 10. Juli 2011

sooo klein.. ODER für ein kleines Menschlein :-)

Hallo,

hoffe ihr hattet/habt alle ein schönes Wochenende? Bei uns war viel zu tun .. aber es hat auch gut getan, mal wieder so richtig anzupacken.. Heuernte :-)

Für ein gaanz kleines Mädchen als Geschenk sind diese beiden Teile entstanden.. in 68... hab lange nix mehr in so klein genäht.. War meine Maus wirklich auch mal so winzig?! Wenn man sie heute so sieht, fällt es schwer sich zurück zu erinnern..


einmal ein Hängerchen aus PunkteKuschelFleece.. wenns mal kühler ist...


und einmal aus den tollen Hamburger Liebe Interlocks ... Und genau.. als Wendehängerchen.... einmal Erdbeeren pur und auf der anderen Seite lächelt die Erdbeerlily...

Hoffe der neuen Besitzerin und ihren Eltern gefällt es..





Und morgen zeig ich euch DAS:



:-))))


Euch einen guten Start in die Woche!

LG Nicole

Keine Kommentare: