Samstag, 16. Juli 2011

neue Kategorie....

in meinem Lädchen...


Aber erstmal "Hallo" ihr Lieben!

Meine Maus und ich wollten uns ganz dolle bei Euch für die lieben Kommetare zu ihren Fotos und dem Kleid bedanken! Wir haben uns riesig gefreut!!! DANKESCHÖN!!!!


Dann wollte ich euch die neue Kategorie in meinem Lädchen vorstellen..
 ---- Borten, Bommeln und Co-----
Neben großen und kleinen Bommelborten, habe ich auch Einfassbänder mit Häkelborte und ganz neu kariertes Gummiband mit Spitze..

guckt mal....









Ich hab sie gesehen und war begeistert.. mir schweben schon diverse Raffungenan Röcken und Ärmeln vor *lach*

Was meint ihr? Gut?
Wer mag HIER entlang bitte :-)


Und dann bin ich euch ja noch ein angezogenes Bild schuldig (naja, eigentlich mehrere, aber zumindest schonmal eins..)
 das Erdbeer Tinimi Top.. von meiner Maus fotografiert....  :-)  naja, irgendwie mag ich die andere Seite der Kamera lieber..


Euch allen noch ein schönes Wochenende...

Viele liebe Grüße
Nicole
 

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das Top sieht sehr schön aus!! Aber...ohne Ring? Tssss...! ;-) Zumindest Ohrringe hast du an - jaaaa, ich sehe alles!!! :-)
Die Bänder sind ja wohl suuuuper schön!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Frau Erbse hat gesagt…

oh, tolles Karoband, da geh ich gleich mal schauen :)

Sapri hat gesagt…

Uuuuuh die Bänder sind aber schöööön. Da muss ich aber auf meine Geldbörse aufpassen :D

Lieben Gruß
Sarah

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh da bist du jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HURRA ich knuddel dich noch mehr weil ich endlich weiss wie du aussiehst....ausstrahlst :;-))))
knutschibussi
und daaaaaaaaaanke
ich meld mich ganz bald
love
silke :-)