Freitag, 8. Juli 2011

Meine Neuen ODER Tolle Begleiter :-)

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch meine Neuen vorzustellen...
Nachdem die Woche wirklich extrem voll mit Terminen war, ists heute etwas ruhiger und ich bin endlich zum fotografieren gekommen..

Schaut mal...


aber der Reihe nach...



darf ich vorstellen... BigMoneyBag.. wobei BIG Money? naja.. es geht ja um die Größe nicht um den Inhalt ;-D

Nachdem mich meine alte Börse neulich an der Kasse doch arg ins schwitzen gebracht hat (ich suchte nach der EC Karte, aber sie war nirgends zu finden...) und doch nach treuen Diensten ziemliche Auflösungserscheinungen zeigte (die Karte war schlicht weg raus gefallen.. zum Glück in die Handtasche), mußte dringend eine neue her..


das ebook von "..mein Liebstes"  habe ich direkt nach erscheinen gekauft.. aber bisher konnte ich mcih noch zu keiner Stoffkombi durchringen..

..aber jetzt MUSSTE ich.. und so habe ich mich für ein paar Lieblingsteile entschieden..

Außen aus herrlich weichem Leder (Manu-faktur).. kombiniert mit einem Streichelstöffchen... Innen dann das geliebte Stöffchen in Verbindung mit den nicht weniger geliebten (aber nicht so raren) Batiktupfen ....

Da es mir sonst doch reichlich dick am Rande wurde (gedoppelt wären es zwei Lagen Leder und im Kleingeldteil 10!Lagen Stoff gewesen), habe ich das ganze mit Schrägband eingefasst....

(Wobei dieser Teil der am wenigsten zufriedenstellende ist ..)



Und hier.. meine neue Uhr mit ihren wechselnden Begleitern...

Eigentlich trage ich seit ewigen Zeiten keine Uhr (wozu hat man denn ein Handy?).. aber nach dem ich die Idee und das ebook von LENI Farbenfroh gesehen hatte, wußte ich DAS WILLST DU AUCH :-)

Ich habe mir bei Er....ngs F.m.ly eine einfache (Kinder-)Uhr für 5€ gekauft und das Armband abgeschnibbelt.. und das Ganze mit der Jeansvariante des ebooks ausprobiert..

Ich mag meine Neue sehr.. nur an heißen Tagen ist sie als "Pulswärmer" doch ein bißchen viel warm ...



Und last but not least die beiden absolut traumhaft schönen Ringe (fürs Foto abgeschraubt) von der lieben Claudi... SIE ist SCHULD... ich habe bisher Ringe immer gemieden.. mich nie wohl damit gefühlt (meine Ehering trage ich ander Kette) bis Claudi mich nach einigen Ketten-Kombis verwundert gefragt hat, warum ich eigentlich zu all den schönen Sachen keinen Ring haben will.. Ok, ich habe mich aufs ausprobieren eingelassen.. UND ich bin BEGEISTERT :-DD

Jetzt habe ich mehrere Kombis.. immer passend zu den Kettenschätzen..  Ich werd euch sie so nach und nach zeigen..

Also ich kann diese Woche glaube mit Recht behaupten, dass man bekannte Fahrwasser ruhig mal verlassen und neues ausprobieren sollte.. Mir hat es zu neuen Schätzen verholfen..die ich auch wirklich trage.. auch wenn ich es bis vor kurzem nie für möglichgehalten habe...

DANKE Claudi!!!!


So, und jetzt wünsch ich euch allen ein sonniges Wochenende.. nächste Woche sind hier weniger Termine, aslo gibt es auch mehr zu sehen :-)

LG Nicole

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Dein BigMoneyBag gefällt mir super gut. Der Stoff ist ein Traum!! Und Deine Uhr. Nehm ich ;)
Die Ringaufsätze sind ebenfalls traumhaft.
LG Melanie

Claudi hat gesagt…

Ha, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen!! :-)
Schön daß du die Ringaufsätze zeigst und noch schöner daß sie dir gefallen und du sie gerne trägst! :-) *freu*
Deine Börse und deine neue Uhr gefallen mir auch super gut! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi