Mittwoch, 13. Juli 2011

Jetzt aber.. Waterlily meets TinkaBella

So, jetzt hat es doch wieder länger gedauert, als ich es eigentlich vorhatte..

Deshalb hier erstmal Fotos..







es hat ihr ziemlich Spaß gemacht.. wie man sieht :-)

Eine Oona aus Jersey gedoppelt (also eigentlich auch zum wenden) mit einer schlichten und einer "tollen" Seite..

Bestickt mit der wunderbaren waterlily und ihren Freunden, die von der Fee TinkaBella Besuch bekommen.. alle sind aus dem tausendschönen Nimmerland zu uns ins Abenteuerland gekommen.. und fühlen sich sicht bar wohl bei uns :-)

Euch eine Gute Nacht
VLG Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß das Kleidchen. :o)

LG, Sandra

Michaela hat gesagt…

ohhh, wie süss. Das Kleidchen steht Mia sehr gut, knuffig das Duo
liebe Grüsse
Michaela

Simone hat gesagt…

Tolles Kleid und schöne frische Farben! Muss ja auch nicht immer rosa sein für die kleinen Prinzessinnen.

Alles Liebe
Simone

Design by Cedalic hat gesagt…

Ist das schööön!! Mia sieht darin so niedlich aus!!
LG Melanie

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur zuckersüüüß. Ganz toll umgesetzt, besonders die Stickereien machen das Kleid bestimmt zu einem Lieblingsteil.
LG
Annette