Freitag, 29. Juli 2011

Geheimnisse.. die Zweite :-)

Hallo ihr Lieben..

gestern war es soweit.. meine Maus hatte ihren letzten Tagim "kleinen KiGa" wie sie immer sagt..
Und Mama merkt mal wieder so richtig, wie schnell aus so gaanz kleinen Große werden.

Damit auch alle Kinder der Gruppe in Erinnerung bleiben, haben mich die Mamas gebeten was Grashüpfriges zu nähen.. und das ist dabei raus gekommen..........


Ein Wandbehang.. mit allen Kids und natürlich Grashüpfern :-)











Damit die Fotos gut angebracht werden konnten und man sie auch entsprechend beschriften konnte, habe ich für jedes Bild ein "Kästchen" Folie aufgenäht.. nicht immer ganz einfach muss ich zugeben. Ich konnte sie ja schlecht feststecken und bei so einem großen Stück unter der Maschine, war faltenfreies Drehen auchnciht ganz einfach. Aber egal.. es hat geklappt, alle haben sichgefreut und sind (hoffentlich) zufrieden mit meinen Künsten :-)


So, und morgen habe ich dan was für EUCH ;-)


LG und schickt mir doch bitte mal die Sonne vorbei
Nicole


Stickdatei traumhaft digitalisiert von Pünktchen DANKE!!

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Was für eine tolle Idee die du hattest.Echt Spitze.Lg Kerstin

Stoffregen hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich bin gerade beim Stöbern über Deinen Post gestossen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Stickdatei für Grashüpfer. Unsere Tochter ist in eine neue Gruppe gekommen (Grashüpfergruppe), der Kindergarten ist umgezogen und darf ich die Posttasche für die Gruppe nähen. Magst Du mir verraten, wo Du die Datei her hast?
Liebe Grüße, Carola