Dienstag, 7. Juni 2011

Stoffmarkt Ausbeute :-)

Auch wenn heut schon Dienstag ist.. zeigen will ich euch meine Ausbeute doch :-)


Bei ziemlicher Hitze waren wir am Sonntag in Osnabrück auf dem Stoffmarkt.. schade das sich niemand gemeldet hat.. :-(

Los war nicht übermäßig viel und so konnte ich in Ruhe stöbern....

Und hier ein kleiner Überblick meiner Beute...

herrlich buntige Nickis.. obwohl ich nicht soo der Nickifan bin, die Farben waren aber einfach toll


 gelbert Jersey, gelber Frotte und ein lustig gelbes "Netzt" (war ein Reststück).. das Netz lud irgendwie ein zum experimentieren.. mal sehen was draus wird..


 Verdunklungsstof...


 skandinavische Jerseyschätze.. :-))


und.. ein tolle "Bänderstoff"... mir geistern schon diverse Rockschnitte durch den Kopf *lach*


So.. dann war das Kapital am Ende und wir drei irgendwie auch.. erwähnte ich schon das es über 33° waren?!  Aber das anschließende Gewitter (was wir nur noch auf dem Heimweg mitbekommen haben) wäre auch nicht besser gewesen....


Ansonsten sind hier 5 tolle Stoffballen angekommen.. Foto später :-)

LG Nicole

Keine Kommentare: