Samstag, 4. Juni 2011

Mittelalterliche Fahne UND Stoffmarkt Osnabrück

Für einen guten Bekannten habe ich eine Fahne im mittelalterlichem Stil genäht. Mit dem entsprechendem Wappen und von der Größe her so, das sie am Sperr angebunden werden kann...





Das Wappen wurde ganz wunderbar von der lieben Pauline digitalisiert.. DANKE!!!



UNDDD.. morgen ist Stoffmarkt in OSNABRÜCK! Fährt noch jemand hin?? Würde mich freuen vielleicht den ein oder anderen mal in live und Farbe zu sehen.. meldet euch doch! Würde mich freuen...


Liebe Grüße Euch allen und ein schönes Wochenende
Nicole


PS: die Zwergenverpackung ist genäht, leider habe ich Fotos vergessen, bekomme aber welche nach..

PPS: UND ich habe super schöne Post bekommen.. paecig bunt.. mache später Fotos und zeige euch die Kunstwerke.. :-)

Keine Kommentare: