Montag, 27. Juni 2011

hurra, es funktioniert wieder.. ALSO endlich Fotos ODER Stoffe und 3x Tinimi Top

soo. geschafft.. Nach vielen unendlich Warteschleifen am Hörer der T. konnte mir heute der durchaus nette Mensch des Kundencenters helfen.. Es hat echt Nerven gekostet die letzten Tage.

Deshalb hier erstmal Fotos für euch..
Gaanz tolle Interlocks (100% Baumwolle, toller Griff), 14,99€, hier oder später im Lädchen :-)










Und weil mir die Erdbeeren soo gut gefielen habe ich nach meinem Probetop gleich eine Mutter Tochter Version hinterher genäht..

Wirklich super schnell genäht und sieht sogar in der größten größe noch super aus *lach*

Guckt mal.. mein Tinimi Top Nr. 1:



vorne Eulenjersey und hinten den passenden Uni.. die Träger hab ich einfach mit der Zackenschere aus dem Uni Jersey geschnitten. So rollen sie sich schön und es ist echt richtig angenehm zu tragen.

(Sorry für die "dunklen" Bilder.. keine Ahnung warum, ist doch heute eigentlich super hell draußen.. mhm, oder grade deswegen??!)


Nach großer Begeisterung für Nr. 1 und der Ankunft der Erdbeeren folgten Nr. 2 und 3  :-)




wieder mit Jerseystreifen Trägern und Rollsaum... 

Angezogene Fotos bekommt ihr auch noch :-)









So.. ich will euch nicht überstrapazieren.. aber psst.. hier ist noch die einzig wahre pure Milli Tausendschön angekommen... Dawandert auch später ins Lädchen.. ;-)

Und ich bin euch ja noch mein Schnibbelprojekt und die Schatzpost schuldig.. aber kommt, versprochen!

Ganz viele liebe erleichterte Grüße
Nicole



PS: Den tollen Schnitt bekommt ihr übrigens HIER

Kommentare:

kaleone hat gesagt…

Hach, was für super tolle Sachen, einfach Klasse.Lg Kerstin

Claudi hat gesagt…

Ich will auch ne Erdbeer-Tinimi! :-)))
Sehen super schön aus.
Und ne gute Idee nur die Vorderseite mit dem "guten" Stoff zu machen *lach*, da bin ich nämlich auch immer zu geizig zum Verarbeiten! hihi...
Dabei hab ich doch so ne gute Quelle! ;-)
Hast ne Mail von mir!
Happy Weekend, Bussi, Claudi