Mittwoch, 22. Juni 2011

Die ersten Stoffe der Hamburger Liebe sind da...

..und ich freu mich seeeehr..

Aber.. wie beschreib ich euch Stoffe ohne Fotos.. Leider funktioniert der Internetzugang noch nciht wieder und ich halte mich tapfer mit dem geborgten Stick über Wasser.. Nur- die Verbindung ist soo schlecht, das ich trotz mehrfacher Versuche keine Fotos hoch geladen bekomme. :-(

So ist also nun eure Phantasie gefragt ;-)..

Also angekommen ist: 

Erdbeeren nach Art der Hamburger Liebe auf weiß
Erdbeerlily auf Hamburger Liebe Art auf hellblau

Piraten von janeas world auf blau

Funky Paradies von Janeas World in lila und grün

Guckt euch bitte HIER die Übersicht an..

Alle sind INTERLOCK JERSEYS und fühlen sich wirklich gut an..
Ich hätte jeweils 4m abzugeben..  Sobald hier alles wieder läuft, wandern sie ins Lädche.
Wer sie schnell haben mag kann per paypal bezahlen und ich bring sie Freitag zur Post!

Also er mag?????


VLG und einen schönen Feiertag
Nicole

Keine Kommentare: