Dienstag, 31. Mai 2011

Wie versprochen..ODER ein paar Fotos :-)

so, da bin ich wieder.. allerdings ist der Koffer noch nicht wirklich ausgeräumt *lach*
Nachdem ich die erste Maschine anstellen wollte und nach Ende der eigentlichen "Waschzeit" festgestellt habe, dass sie überhaupt nicht gewaschen hatte.. war meine Motivation doch sehr gering ;-) Naja, selbst schuld war ich schon. Hatte vor der Abreise den Wasserhahn der Maschine zugedreht, ihn aber nicht wieder aufgemacht.. und so ganz ohne Wasser, wäscht selbst die beste Waschmaschine nicht *räusper*

Deshalb zur eigenen Motivation (immerhin hab ich schon an der Zwergenverpackung genäht..) hier ein paar Fotos von unseren Mitbringseln für unsere Gastgeberfamilie..

Dieses Mal ging es ehr praktisch zu..


3 Familienmitglieder = 3 große Geschirrtücher :-)
etwas größer als die üblichen gekauften.. bei großen Töpfen fehlt es immer an einem Ende ...


Aus einem wunderbaren Stoff.. im Kaufhaus würde wohl "Waffelpiquéé" dran stehen.. fühlt sich wirklich toll an.


bestickt mit Motiven der neuen Stickserie von Maiga.. passte prima zum Urlaubsziel Ostsee :-)



Sind sehr gut angekommen .. *freu*

Dazu gab es noch ein paar Schlüsselanhänger für die ganze Familie..


 ..ganz nschnell und simpel.. auf beschichtete Baumwolle gestickt.. ausgeschnitten, gedoppelt und wild zusammengenäht...
zwei davon habe ich mit Reflektorfolie unterlegt.., für den Papa der Familie.. er geht regelmäßig joggen, mit Schlüsselband um den Hals. Jetzt kann er die beiden Fischliws dazu hängen und wird besser gesehen..



So, ich guck mal ob die Waschmaschine jetzt fertig ist (und die Wäsche auch wirklich sauber *hihi)

LG Nicole

Keine Kommentare: