Donnerstag, 5. Mai 2011

signs of love....

nachdem ich die letzten Tage zwischen ner Menge Kisten im Nähzimmer "versunken" war.. und so das letzte Thema bei Nics Fotoaktion verpasst habe, wollte ich heute gerne dabei sein..

Zeichen der Liebe gibt es hier viele und vorallem jeden Tag aufs Neue.. wenn man genau hinschaut findet man sie in vielen klitzekleinen Dingen.. und so gibt sie einem jeden tag neue Kraft :-) und ist einfach der größte Schatz der uns geschenkt wurde....


Mein Bild zur Aktion entstand auf unserer Hochzeitsreise.. und ist bis heute eines meiner Lieblingsbilder, denn es hängen eine Menge Erinnerungen und Emotionen dran..

Wer noch alles dabei ist erfahrt ihr HIER bei Nic.. (dank dir für so viele tolle Ideen :-)  )






Euch noch einen sonnigen Tag.. morgen gibts dann genähtes oder besser gepimptes ;-)

LG Nicole

Keine Kommentare: