Sonntag, 22. Mai 2011

Mousepad...

..nach dem nun die Oonas fertig sind (ich hoffe morgen hat das Model Lust auf Fotos..) und ich zwischen durch noch einen Auftrag fertig bekommen habe (dazu mehr, wenn meine kamera die Bilder hergiebt..), habe ich heute mal das neue Freebook von farbenmix und Ringelblümchen ausprobiert... (HIER zu kriegen )

Das erste ist als Geschenk für meine Ärztin morgen gedacht.. aber es war bestimmt nicht das Letzte :-)


Aber seht mal..


Das "Stützkissen" habe ich mit HIRSE gefüllt... gefällt uns super. die Körner sind rundlich und so fein, das es sich fast wie Gel anfühlt...
Absolut zu empfehlen!









Für die Unterseite habe ich auch was ausprobiert.. 
Es gibt im Nähladen eine Art "Unterdecke" für Tischdecken, damit sie nicht verrutschen.  Eine Seite ist glattes Kunstfasergewebe, die andere Seite ist geriffelt und aus einer Art Schaum..
Lässt sich prima verarbeiten und gibt dem Pad einen guten halt. zudem find ich es fühlt sich nach "echtem" Mousepad an :-)


Hier sieht man wie dick es etwa ist....


Jetzt fängt es hier an zu gewittern.. mal schaun ob wir wirklich ein klein bißchen Regen abbekommen. Die letzten Tage war hier nie was..



Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag



Nicole

Keine Kommentare: