Dienstag, 31. Mai 2011

juhu, es funktioniert wieder alles :-)

Ihr Lieben,

nachdem der letzte Hilferuf aus dem Kurzurlaub an der Ostsee kam, kann ich dank Claudis Hinweis endlich wieder so richtig in Blogger rein.. Danke du Liebe (erwähnte ich schon das ich mich auf dein Päckchen freue *hihi*)!!

Ich gehe dann mal Koffer auspacken und dann mach ich mich an die nächsten Projekte.. Eine Zwergenverpackung und eine Mittelalterliche Fahne.. Aber Fotos zeig ich euch nachher schon mal..


Bis später
LG Nicole

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Huhuuuu....wieder da? :-)
Ich hab heut Post von euch bekommen - wie liiiiieb! ♥♥♥
Vielen Dank, hab mich riesig gefreut!!!
Mein Päckel ist leider erst seit gestern unterwegs, also es wurde gestern wohl im Shop abgeholt und ich hoffe seeeeeehr daß es morgen bei dir ist denn sonst wird es ja Freitag wegen dem Feiertag...!
Drück dich, Claudi