Dienstag, 17. Mai 2011

Genähtes und gepimptes :-)

So, nach einem ziemlich chaotischen Vormittag hier ein paar Bilder meiner letzten Werke...

So einiges ist noch halb fertig.. aber es wird :-)

Gepimptes....


Diese beiden (in echt viiieell schöneren) Einkaufskörbe haben noch den passenden tausendschönen Sticki und ein bißchen Bändertüdel bekommen...
Die Rohlinge sind von der lieben Iris, ein paar hab ich ncoh, aber leider sind sie ausverkauft.. Sie sind aus geflochtenem Kunststoff und echt stabil. Einkaufserprobt kann ich sagen, es geht ne Menge rein :-)

Wer auch Lust auf kunterbunten tausendschönen Einkaufspaß hat kann sich gern ebei mir melden.. ansonsten wird die ein oder andere demnächst in mein Lädchen DAwandern....






ITH oder gestickter Glücksbringer..






..dieser kleine Glücksknuddie (aus der Fliegenpilzwerkstatt) soll meiner Godel ein bißchen Glück und vor allem Gesundheit bringen.. leider geht es ihr zur Zeit überhaupt nicht gut..


Genähtes....





..diese beiden Fotos zeigen ein und das selbe *lach*
aus dem beiden Janea Jerseys habe ich eine Wende Oona genäht...  Super praktisch für kleine Leute, die gerne ihre Sachen auf links ausziehn und dann ohne zu gucken sie wieder anziehen .. so ists immer richtig :-)
(die Rüsche kommt auf dem Bild nicht ganz so zur Geltung, der Baumstamm war doch zu "dünn".. ;-) )

Oonas liegen hier noch fast fertig.. und zwar 3 Stück !
Zwei davon aus diesen beiden Lieblingsstöffchen..




Wir mögen alle beide so richtig gern.. und ich grübble schon dauernd, was denn für MICH daraus enstehen könnte.. so ein bißchen Hippie feeling quasi.. *lach*

Ein bißchen ist davon auch noch HIER zu haben..

Ich hoffe meine kleine bunte "Reise" hat euch gefallen.. ich bin so froh das es endlich alles funktioniert..
Sobald die restlichen Oonas fertig sind, gibts Fotos davon.. und ich hoffe dann auch am Model..


Ganz viele liebe Grüße Euch allen
Nicole

Keine Kommentare: