Donnerstag, 14. April 2011

Ein neues Kapitel...

... unseres Lebens nimmt solangsam Formen an. Die Wohnungsübergabe am Dienstag hat gut geklappt (es stand die Frage der Renovierung noch im Raum), jetzt stehen zwar noch ein paar Dinge im Garten, aber der ist von außen zugänglich und es war auch kein Problem, dass wir das in den nächsten Tagen erst schaffen.

So wohnen wir jetzt endlich in unserem echten richtigen zu Hause.. sind endlich da, wo das Herz sich schon lange nieder gelassen hatte.. Und auch wenn hier nochlängst nicht alles fertig ist, noch vieles in Kisten herum steht, so ist es doch ein tolles Gefühl endlich angekommen zu sein :-)

Sobald mein Nähzimmer einigermaßen eingeräumt ist und nicht mehr voller Kisten steht, kann ich auch endlich wieder richtig anfangen zu nähen.. eine Menge Projekte stehen an und mir kann es eigentlich gar nicht schnell genug gehen ;-)


UND: Endlich geht das INTERNET wieder in akzeptabler Geschwindigkeit.. unglaublich wie sehr es einem fehlen kann.. 
WIchtiG!!!!!! Eine Bitte an alle die mir in den letzten Wochen gemailt haben und noch keine Antwort bekommen haben, BITTE SCHREIBT MIR NOCHMAL!!!!  Leider sind bei dem ganzen hin und her auch einige Outlook Daten verloren gegangen...  so das ich nicht mehr genau weiß, was ich wem evtl. geantwortet habe...   Auch evtl. Anfragen beüglich der bunten Kartoffeln könnten darunter sein... bitte nochmal melden!! DANKE!!


Fotos habe ich auch einige gemacht.. wennich jetzt noch den Übertragungskabel wieder finde, kann es hier endlich wieder kunterbunt weiter gehen :-)


Bitte habt Geduld mit mir...




Seid ganz dolle lieb gegrüßt
Nicole

Keine Kommentare: