Dienstag, 15. März 2011

Wer morgen...

diese nette Dame hier sieht ... darf mich ruhig ANSPRECHEN :-))




Bin morgen den ganzen Tag auf der Creativa.. Donnerstag und Freitag darf ich einen Stoffstand in der gleichen Halle wie der Farbenmixstand mitbetreuen.. Genaue Standangaben morgen.. Kommt ruhig reichlich vorbei *zwinker*


Und zur Telefonanlage.. Nach längeren Versuchen mussten wir aufgeben.. in der Anschlussleitung ist eine Störung, Donnerstag kommt ein T- Monteur.. ich bin gespannt.
Internet läuft noch am "alten" Standort, so bleib ich auf alle Fälle erreichbar (puhh..)


Würde mich freuen in den nächsten tagen, die ein oder andere von euch mal live zu sehen :-))

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Karo hat gesagt…

na gut dann werde ich mal am Donnerstag ausschau halten...

Gruß Karo

Evtl. hast Du mal Zeit meinem Blog zu besuchen?