Mittwoch, 30. März 2011

Offline- online- OFFLINE

Huhu ihr Lieben,

nicht das ihr meint ich habe euchnciht "mitgenommen" ins neue zu Hause..

doch, doch.. nur sind wir jetzt noch ein wenig mehr idylisch gelegen.. was zwar ansich super schön ist, ist in Sachen Internet echt eine Katastrophe.. Mal sehen was der T- Techniker noch alles so sagt... von der gewünschten telefonanlage geht erstmal nur eine Nummer, vom Internet mal gar nicht zu sprechen.

Deshalb dauert es hier alles etwas länger...

Aber ich habe im ganzen Durcheinander mir ein freies Stündchen an der Nähmaschine gegönnt..  Sobald sich Fotos hochladen lassen ohne das ich zwischen durch den ganzen Hausputz erledigen könnte, gehts hier mit schönen Frühlings frischen Fotos weiter..

Für alle eiligen Fragen, schreibt mir bitte eine sms :-)


Viele liebe Grüße und gaanz viel Sonne
Nicole

Keine Kommentare: