Mittwoch, 23. März 2011

Auflösung :-)

So, gewaschen, getrocknet und ja, auch gebügelt.. (auch wenn es vielleicht daran Zweifel geben könnte ;-)  )


Der Zopf gehört....



 dieser jungen Dame hier :-)





 ist sie nicht süß? Auch das Vögelchen scheint sie zu mögen..  kein Wunder bei dem Lächeln...





Bei uns wohnt sie ab jetzt auf dieser bunten LENI.... Und alle die hier schon ein Weilchen mitlesen wissen, auch solch edle Fräuleins tragen im Abenteuerland kein ROSA.. :-)  geht doch auch, oder?*zwinker*

  Leider ist das Model noch im Uralub, aber morgen kommt sie zurück (freu) und wenn die Laune danach ist, reich ich euch noch angezogene Fotos nach..



UND:: die junge Dame kam nicht allein...


sie hatte eine lustige Rasselbande im Gepäck.... ich glaube es gibt sie zu allen jahreszeiten, aber besonders im Frühling sind sie sehr aktiv :-)

Guckt mal... ich glaube auch bei DENEN gibt es Frühlingsgefühle..



 Diese Bande hat es mir echt angetan, wird sicher nicht das Letzte sein, was ihr von ihnen zu sehen bekommt...








Auch sie tummeln sich auf einer bunten LENI.. dieses Mal "anders herum"..




mit solch großen Schritten haben sie sich in mein Herz geschlichen *lach*

(ist das nicht genial, der Fuß hat mich vom ersten Moment an begeistert)



Und für alle die sich jetzt fragen was will sie uns jetzt mit all dem sagen -   ganz einfach, wenn auch ihr ein "little PRINCESS girl" zu Hause habt oder euch auch von "allen Hasen" begeistern lassen wollt.. schaut doch einfach mal morgen Abend im KUNTERBUNTen Shöppchen von Sonja vorbei.. 

Und beeilt euch, Hasen sollen sehr flink sein *kicher* 



Und morgen Abend dann hier an dieser Stelle: BAUSTELLEN NEWS  :-))))



Bis dahin euch allen noch einen sonnigen Resttag....

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

doro K. hat gesagt…

So schön bunt!
danke, dass du dem rapunzelchen ein nicht-rosa kleid gegönnt hast. darüber freut sie sich gewiss. :)

ich habe dein foto in meinem blog verlinkt. ich hoffe, du bist damit einverstanden.

liebe grüße, doro K.