Dienstag, 15. März 2011

Ab jetzt..

Bei all dem Mitgefühl und der immer noch andauernden tiefen Erschütterung MUSS es auch hier weiter gehen. Das Leben hält einfach nicht an.. so unglaublich es auch erscheinen mag. Aber ich denke, acu wenn wir unser "Werk" weiter vollbringen, heißt es nicht, dass man  alles andere wieder vergisst..

Aber, ab gleich hier und jetzt wird die FESTNETZ Telefonanlage hier in der Wohnung abgebaut, still gelegt, umgezogen.. Dafür gibts ab heute Nachmittag dann eine neue Festnetznummer UND wenn alles klappt bleib ich erstmal an beiden Standorten via Internet erreichbar. Mal sehen was der Technicker gleich sagt..


Ein erster Schritt .. und das in einer Woche mit nem RIESEN PLAN.. hoffentlich geht alles gut..


VLG, ich erstatte Bericht :-)

Nicole

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Ich drücke die Daumen....bis morgen ;-)
viele Grüsse
Michaela