Donnerstag, 17. Februar 2011

Keep Calm an Lure Spring.. heute Limettich- Pfefferminziger Farbrausch :-)

So heute bin ich "schon" Mittags dabei :-)

Und wie versprochen.. heute in einer Doppelfolge *grins*


Frau Pimpi hat ja für heute Pefferminziges ausgerufen.. schade das meine echten Minzen noch in der Erde schlummern.. habt ihr schon mal was von "Erdbeerminze" oder "Bananenminze" gehört? Mhmm.. lecker sag ich euch, aber dazu mehr.. wenn wir den Frühling gelockt haben ;-)

Also heute hier:




Limettiges oder auch einfach GRÜNES gibt es hier jede Menge..



.. ein grüne Blumenwiese im neuen Kinderzimmer zum Beispiel :-)





... oder auch der tolle leuchtend grüne super gemütliche Sitzsack....



... oder hier bei unseren Wasser- Mitbewohner..


.. grün ist hier eine sehr beliebte Farbe :-)



Aber auch das Pfefferminzige ist hier immer gern gesehen..


... hier im Mix mit Rot und Weiß.. hier unsere Polyanna.. (da schreib ich euch aber nochmal einen extra Post zu)



... oder auch in der Materialkiste :-) 





... oder .. der Lieblings Allroundsweater.. zwar schon mehr als 10 Jahre alt, aber einfach heiß geliebt.. (zum Glück gibts zwei identische davon, mein Bruder hatte damls auch einen.. jetzt ist er mir doch weit über den Kopf gewachsen und der Sweater ihm deutlich zur kurz.. pech für ihn, Glück für mich *freu*)



So, das war erstmal mein Farbrausch für heute.. hoffentlich hilfts.. denn:  ICH WILL FRÜHLING!!!!


Wer ist noch dabei.. guckt hier bei Nic, da gibts den Link zur Liste..

Viel Spaß beim Gucken

Eure Nicole

Keine Kommentare: