Donnerstag, 24. Februar 2011

Keep Calm and Lure Spring - heute.. kräftiges "Locken" mit Laggoon...

Meine Maus liegt seit Montag mit heftig Fieber und Husten im bett.. nichts geht.. fühl mich sowas von ausgebremst .. uaa..

Aber trotzdem schnell.. schöne Fotos.

Und weil es ja nicht wirklich die Chance auf  "frische" Fotos gibt.. hier ein paar superschöne erinnerungen an unsere England Tour..

Es war unsere Hochzeitreise.. und für uns ein traum.. irgendwann möchte ich da nochmal hin.. und dann mit viiieel mehr Zeit... 

Wir sind an der Südküste England per bed&breakfast entlang getourt.. unglaublich schöne Gegend.. und SO ein TRAUMWETTER Ende Mai/Anfg Juni.. selbst die Einheimischen waren der Ansicht, das wir einfach "Glückskinder" sein müßten.. Guckt euch diesen Himmel an.. werde ganz sehnsüchtig beim betrachten der Fotos... 




 wilde Ponys im dartmoore


 "the eden projekt"










Und hier mal die erklärung zum meinem Profilbild.. von diesen Klippen oben haben wir den TRAUM Sonnenuntergang gesehen und fotografiert.. daher ist das Bildchen echte "Herzenssache"





GVLG euch allen

Nicole

1 Kommentar:

Lila-Ellia hat gesagt…

soooo schöne Bilder....

Päckchen lag in Köln(???)und kommt jetzt zu mir zurück....

Dann versuchen wir´s nochmal ;-)