Donnerstag, 6. Januar 2011

Schuhliebhaberin gesucht....

Hallo Ihr Lieben!

ich hoffe ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen! Ich wünsch euch allen von Herzen ein Frohes, gesundes, kunterbunt kreatives Jahr 2011!!

Ich hoffe es wird ein wunderbar buntes gemeinsames Jahr!



Gestern habe ich von der lieben Melanie einen Award bekommen  :-D  Du Liebe, hab gaanz vielen lieben Dank dafür! 

 Eigentlich wollte ich dazu heute direkt posten und ihn weiter geben, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden , an wenn ich ihn weiter geben möchte. Es gibt so viele tolle Blogs.. mhm, sobald ich fertig überlegt habe, dazu mehr :-D



Derweil und aus gegebenem Anlass (*räusper* ;-)  ) suche ich hier eine von euch, der DIESER Schuh hier auch so gut gefällt wie mir..

Ich gebe zu ich gehe hin und wieder gerne mal in der Zalando lounge shoppen.. und da hab ich IHN erstanden. Leider ist er mir etwas zu groß. Ich wollte ihn auch wieder zurück senden, aber in unserem Baustellenchaos verging die Zeit soo rasend schnell, das ich den Termin verpasst habe. Nun hab ich ihn hier, schmachte ihn an und kann ihn doch nicht tragen..

Deshalb wäre es toll, wenn eine von euch sich seiner annehmen würde..

Das Foto ist bei Zalando entliehen. HIER ist auch noch mal der Link zu deren aktuellem Angebot dazu. Da könnt ihr ihn nochmal in aller Schönheit bewundern.

Ich habe dafür 78€ bezahlt!! Das hätte ich dann auch gerne wieder, versenden würde ich dafür zu euch dann KOSTENLOS!

So und auf mehrfachen Tipp (winke, winke ;-) ) hier noch mal ein kleiner Hinweis für alle Schnäppchenjägerinnen unter euch *zwinker*. Der Originalpreis liegt bei 169€!  es war also auch für mich schon ein echtes Schnäppchen..und das würd ich gerne weiter geben.. nicht das jemand auf die Idee kommt, Tiggers könnte man im Original für 78€ kaufen :-)


Ich finde es ist ein unschlagbarer Preis für einen sensationellen TIGGERS.. ach, wenn jeand mir verrät wie meine Füße das fehlende Stückchen noch wachsen, würde ich ihn gernebehalten *zwinker* ;-)


Wer ihn auch so toll findet wie ich und Größe 40 hat, schreibt mir bitte!


Wär schön, wenn er aus seiner Kiste heraus kommt :-)  (orig. Rechnung liegt alles bei)

EDIT: Leider hat sich noch niemand gefunden, bitte erzählt (oder wer mag verlinkt es doch bitte) weiter..


EDIT II: ER IST WEG!! Und hat ein tolles neues "zu Hause" gefunden :-)

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Huhu,
der ist echt toll....aber mir ist Tiggers dann doch zu heftig! Was ist denn, wenn Du Dir eine leicht Sohle reinlegst - dann müsste es doch gehen. Mir ist auch oft 39 zu klein und 40 zu groß, von daher hab ich in den meisten Schuhen Söhlchen...!! ;o) !!

Liebste Grüße,
Sabine

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhhh sooooo traumhaft schön und i hätte ihn sicherlich genommen, ABER i bin leider eInE von dEnEn, die einen seeehhhhrr kleinen Fuß hat und kann da mit meinen *38* leider nichts mit anfangen :( .. Sooo schaaaaade.. Der ist wirklich klasse..

Liebste Grüße und nicht sooooo viel Umzugschaos, Ela

Bärbel hat gesagt…

Kannst Du bei Zalando nicht anfragen, die Situation erklärend, ob Du ihn nicht noch zurückschicken kannst?
LG Bärbel
der der Schuh leider nicht paßt.

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich finde ihn toll!

und hab ne gute 40....

und lange keine Schuhe mehr gekauft...

Darf ich ihn haben?

*freuichkriegneueschuhefreufreufreu

lilaellia@web.de

meld dich mal...

Lulinda hat gesagt…

... und isser nun weg?

Gruß,
Nikole

nikole.riedel@web.de