Samstag, 29. Januar 2011

Kleiner Teaser ODER ratet mal was das wird?

So ihr Lieben,

nachdem sich Kamera und PC endlich wieder lieb haben, kann ich euch auch wieder was zeigen..

Allerdings ist es noch nicht so fertig wie es sein sollte...
Deshalb zeig ich euch heute mal einen kleinen Teaser..


Na, ratet ihr was es wird??



ok, kleiner Tipp :-)  das obere ist vorne, das untere von hinten.. *lach* (hättet ihr nicht gedacht, oder *zwinker*)



Und, wer weiß es??





Und wer ist "schuld" daran, das das da oben noch nicht fertig ist? Diese lustigen Gesellen hier....




Sie dienen jetzt im KiGa meiner Maus, als dekorativer "Schalldämpfer".. in der Gruppe ist ein kleiner Kerl, der von Geburt an nicht hören konnte, das jetzt aber durch "Implantate" und spezielle Therapien kann.. Da der Gruppenraum recht hoch ist, hallte es für den Kleinen sehr, was ihn zusätzlich belastete. Die Idee der Mutter und Erzieherin war nun, eine Art Fischernetz mit lustigem Getier zu spannen, um den Schall etwas zu dämpfen. Für mich das schwierigste an der Aufgabe.. es sollte möglicht lustig aber UNBUNT sein.. gar nicht so einfach.. Die Stoffe habe ich gestellt bekommen und hoffe das beste daraus gemacht.. den Kleinen gefiels auf alle Fälle.. und das ist ja irgendwie das wichtigste..



So, jetzt wünsch ich euch ein wunderschönes (sonniges) Wochenende..

Ich gehe jetzt Sommerstoffe fotografieren :-D  und hoffe das ich spätestend Dienstag den Teaser auflösen kann.. (so die zickige Technik mag)

GVLG Nicole

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Na da rate ich mal liebe Nicole...Polaynna?
liebe Grüsse bis Freitag
Michaela

Ela hat gesagt…

Die kleinen Getiere sind klasse; eine tolle Idee.
Eure Polyanna sieht schon sehr vielversprechend aus.
LG Ela

Lila-Ellia hat gesagt…

HM? was´n jetzt?

den Webbandpost hat es mir als aktuellen Post angezeigt????

also, da steht ein Kommentar für dich ;-)

Klar, fürs Band isses zu spät ;-)