Mittwoch, 19. Januar 2011

Edle Dupion Seide.. und nur für Mich :-)

Jetzt ist der letzte Post doch glatt schon eine Woche her.. ohje, wo ist nur die Zeit geblieben..

Ich hatte euch ja was aus Seide versprochen.. hier also die Fotos...





Ein Zweiteiler aus langem Rock mit Godetecken hinten eingesetzt ..






Beim laufen "springen" sie dann sehr schön auf und "schwingen" beim tanzen mit :-)

Das Oberteil ist mit elastischer Spitze kombiniert...








Wo wir waren?  Auf dem Susatenball... :-) Ihr habt keine Ahnung was das ist, richtig? Ok, könnt ihr auch nicht wirklich... Es ist das Stiftungsfest der Susatia.. Die ist die Stiftung aller Ehemaligen Studenten der Fachhochschule Soest, Fachbereich Agrarwirtschaft.

Zum Ball kommen alle "Generationen" der Soester Studenten.. es gibt zwei Live Bands (einmal fürs gesetztere Alter, einmal für das "Jungvolk") .. man kan seine ehemaligen Mitstudenten treffen.. tanzen, lachen, Spaß haben.. und es ist endlich mal eine Gelegenheit den "feinen Zwirn" mal aus dem Schrank zu holen. Die Herren habens da einfach, bei den Damen muß im Grunde jedes Jahr ein neues Kleid her.. und was liegt da näher als sich was edles selbst zu nähen. So passt es wenigstens perfekt.. :-)

Es war ein toller Abend und tat grade in diesem Jahr so richtig gut.. Endlich mal raus aus all der Bauerei.. :-)


Hier noch ein Bild von mir und meinen Allerliebsten Lieblingsmann :-)




ok.. es war zu recht später Stunde ;-)



Ansonsten war ich diese Woche sehr (Näh-) fleißig und kann euch die nächsten tage neue Stoffe, neu genähtes und vielleicht sogar ein "Gemeinschaftsprojekt" mit Stickdatei vorstellen.. lasst euch überraschen :-)


Ganz viele liebe Grüße Euch allen

Nicole

1 Kommentar:

kaleone hat gesagt…

Hallöchen, habe etwas für Dich auf meinem Blog wenn Du magst. Lg Kerstin