Freitag, 30. Juli 2010

FarbenmixStoffe!! - Vorbestellung....

*
Habt ihr die tollen neuen Stoffe in der Vorschau bei Sabine im Blog gesehen (Fotos bei ihr entliehen)??
*
Auch hier bei mir und in meinem Lädchen werdet ihr wieder welche bekommen können!
(freumichganzdolle)
*
DESHALB: Wer welche vorbestellen und sie sich sichern möchte.. schreibt mir bitte eine email (MIAS-Abenteuerland@web.de).
Dann kann ich bei der Stoffbestellung gleich eine ausreichende Menge ordern..
*
Nur Mut.. und denkt dran wie schnell der LoveChirp weg war ;-)
VLG Nicole
*

Donnerstag, 29. Juli 2010

zur späten Stunde...

*
..kamen diese zauberhaften Wesen aus der Stickmaschine geflattert..
*
*
sind sie nicht wunderschön??
*
*
Tinka Bella hat ihre Schwestern mitgebracht..
*
Aber was haben sie vor?
Nun das kann ich euch erst veraten und zeigen, wenn meine geliebte Nähma aus der Sommerinspektion kommt..
Bis dahin müßt ihr euch und vorallem ich mich noch etwas gedulden.
Kennt ihr dieses saublöde Gefühl auch, wenn ein geliebtes Schätzchen aus dem Fuhrpark nicht zu Hause ist? Mag sich dumm anhören ist aber gar nicht schön..
*
Ich werde sie auf alle Fälle erleichtert "in die Arme" nehmen, sobald die Händlerin sich meldet.
*
*
Und bis dahin guckt doch mal spät in der Nacht bei euren Stickis.. vielleicht schwirrt Tinka Bella auch bei euch ins Haus :-)
*
*
VLG Nicole

Dienstag, 27. Juli 2010

Buntes und Punktglückliches..

*
Guckt mal.. diese bunte Kiste kam heute.. von HIER
Aber nicht das ihr meint ich könnte plötzlich häkeln.. Dank Sommerferien hat sich die liebe Schwetser meines mannes bereit erklärt mir einen kleinen Vorrat an Häcktopkragen und Blümchen zu häkel :-)
*
*
TAUSEND DANK liebe Heike, glaubst gar nicht wie dolle ich mich freue :-))
*
*
Aber habt ihr auf dem Foto noch was anderes entdeckt.. so am unteren Rand hervor blitzen??
*
*
*
*
JAAA, richtig geraten.. wunderbare Pilzglückliche Klapperclogs von der herzallerliebsten Silke..
Ich freu mich riesig..
Und, ich konnte gleich ncoh zwei Menschen damit glücklich machen.. denn das erste Paar war zu klein- damit klappert jetzt unser Babysitter durch die gegend _ und bei der zweiten Bestellung hatte meine Mama den Wunsch auch welche zu haben.. und sie passen auch :-)
*
*
DANKE Silke.. *knuuttsch*
*
*
Euch allen noch einen schönen Abend (ich bin dann mal wieder auf der Baustelle..)
Nicole

Donnerstag, 22. Juli 2010

so macht Haushalt Spaß ;-)

*
Vorher klingelte der nette Paketbote und brachte mir die Ersatzlieferung (die ersten waren zu groß)..
und nun.. sie passen jiipii ;-)
Und zu Testzwecken habe ich sie gleich mal zum Saugen angezogen..
*
*
Die Hose aus dem letzten Post ist auch Mittler Weile fertig.. sie wird heute zur lieben Tante ausgeführt..die mir einen Kind-freien tag gegönnt hat.. auf Grund der Arbeiten am Bau mußte ich mich nämlich dringen im jetzigen Haushalt mal "aufRunden".. es wurde doch langsam unübersichtlich.. aber so ein Tag hat eben nur 24 Stunden und zur Zeit ist es wichtiger die Vorarbeiten am Bau zu leisten, damit die Handwerker an der Arbeit bleiben und wir den Zeitplan schaffen..
*
*
Deshalb komme ich im Moment auch nur seltem zum Kommentieren in euren wundervollen Blogs.. aber eine kleine Leserunde gönne ich mir jeden Abend..(Nacht?! ;-) )
*
Aber wenn wir alles geschafft haben.. dann habe ich ein eigenes Nähzimmer und wir alle endlich viieell Platz.. und dann komm ich hoffentlich wieder zu all dem was mir doch soo wichtig ist..
*
*
Viele liebe Grüße
Nicole
Es ist übrigens DAS Modell hier :-)
*zwinker zu Mo*

Freitag, 16. Juli 2010

nicht das ihr meint ich tue nix.. ;-)

*
trotz Hitze draußen und drinnen hätte ich eigentlich ziemlich Lust zum Nähen und es liegenauch so einige angefangene Dinge hier, ganz zu schweigen von den vielen Idee in meinem Kopf :-)
*
*
..aber am Bau ist im Moment noch mega viel zu tun.. also muß meine Nähma auf mich warten..
*
*
Habt ihr erraten was DAS wird??
*
Die wunderbare Datei stammt auf alle Fälle von HIER..
*
Und shoppen war ich auch als Ausgleich für die viele arbeit sozusagen *hihi*
und zwar HIER und HIER und HIER :-))
*
Alles sehr zu empfehlen..
*
*
Liebe Grüße euch allen
Nicole

Samstag, 10. Juli 2010

trotz Hitze..

(Foto entliehen beim schwedischen Möbelhaus)

und kaputter Klimaanlage, waren wir beim schwedischen Möbelhaus. Zwar sind die meisten Möbel schon vorhanden, aber das ein oder andere Regal und div. Kleinmöbel als Ergänzung fehlen noch. Der Bau ist noch nicht fertig - da habt ihr Recht, aber da ja der Mittsommer das ein oder andere Angebot mit sich bringt, waren wir quasi auf Schnäppchenjagd :-)

*

*

Und wenn ihr euch den Schrank oben noch mit schönen Glastüren vorstellt.. dann ist es der perfekte Stoff-Schätze-Sammelschrank.. für mein neues Nähzimmer *freuganzdolle*

*

Das ein oder andere aus dem Standard Programm fand auch noch den Weg auf unsere Liste, aber das hat noch Zeit.. es sei denn es ist zwischen zeitlich im Angebot ;-)

*

*

So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen (mir zu heißen) sonnigen Tag und wenn mein Kleine nachher noch Lust auf Fotos hat, kann ich euch auch ncoh ihre Madita zeigen, die sie sich heute morgen aus dem Schrank geholt hat..

*

LG Nicole

Dienstag, 6. Juli 2010

wunderschöne...

*
*
Bänder sind hier heute angekommen... *freu*
*
*
Beide kamen von der lieben Silke...
*
Und das Beste ihr könnt zu beiden auch traumhafte Stickdateien bekommen :-) Die Links dazu findet ihr HIER
*
UND.. wem diese beiden super schönen Bänder auch so gut gefallen wie mir.. in meinem Lädchen wird es sie ab heute auch geben (und..ppssst: heute gibts da noch 11% Rabatt auf alle Materialien)
*
*
*
*
Und.. so läuft Frau ICH beim Fußball gucken rum.. Eigentlich wollte ich mir ein richtig schönes fanShirt mit DENEN hier nähen.. auf Filz gestickt habe ich die Kollegen ja, aber auf Grund des Baues bin ich zu mehr nicht gekommen.. damit ich aber trotzdem und auf die Schnelle eins hatte, habe ich mir DIESE Stempel hier zu nutze gemacht und schnell meine "elf" gestempelt.. *
*
Und so sind unsere Jungs ja auch bis ins halbfinale gekommen *jiippii* .. Spanien wird schwieriger, aber die packen wir auch, und dann kommt Holland im Finale..
*
*
*
Ich bin dann mal in meinem Lädchen :-) vielleicht "sehen" wir uns ja??!
Liebe Grüße
Nicole