Dienstag, 29. Juni 2010

Des Rätselslösung - Falda...

*
Hier ist das schöne Milli Shirt nun mit dem "Untenrum" :-)
*
*
(klick macht die Fotos groß)
*
*
*
*
Der Schürzenrock Falda von inuit design ist ab Donnerstag Abend Hier zu kriegen...
*
*
*
*
Man kann ihn herrlich nach herzenslust betüddeln, muss man aber nicht ;-)
Auch durch den "passenden" Stoffmix wirkt er super..
Uns gefällt er.. und ist bei dem Wetter auch genau richtig (obwohl noch weniger anzuziehen vielleicht noch besser wäre, bei der Hitze)
*
*
Wir hoffen er gefällt euch auch?!
Danke das ich Probenähen durfte..
*
* *
Gönnt euch Schatten.. :-)
Viele liebe Grüße
Nicole

Samstag, 26. Juni 2010

für alle die gerne "cool" einkaufen ;-)

*
*
..ist diese Einkauftasche gestern in mein Lädchen gewandert..
Ich fand den Stoff im Grafitti-Look einfach nur passend für solche praktischen Beutel..
*
*
ich mache übrigens mit, bei der DaWeltmeisterschaft.. also guckt doch mal vorbei, es gibt bis zum Endspiel am 11.7 jeden Tag 11% in unterschiedlichen Kategorien :-)
*
*
Hier ist der Weg zur neuen Tasche ;-)
Viele liebe (fast zu heiße) Grüße
Nicole

Donnerstag, 24. Juni 2010

Tunika...

So.. hier also mehr Fotos unseres neuen "Kleidchens"..
*
Eigentlich sollte es ein ebook von Steffi aus Paulinaskleinewelt werden.. und ich durfte vorab Probenähen.
Aber.. noch vor dem Erscheinen ist aufgefallen, das es HIER ein sehr ähnliches ebook bereits gibt. Um Ärger zu vermeiden wird es das ebbok so also bei Steffi nicht geben.
*
*
Aber - sie hat bereits eine neue Idee und arbeitet dran.. ich hoffe ich darf auch diese testen :-)
*
*
*
*
Hier wird es aber sicher von diesem "Kleidchen" (so sagt meine Maus dazu..) noch mehrere geben..
*
*
..ist schnell genäht und schöne Stoffe kommen hierbei besonders gut zur Geltung ;-)
*
*
*
*
Apropo.. schöne Stoffe..

*

*
von diesem Traumstöffchen von Robert Kaufmann hätte ich 2m abzugeben.. Hier für 15,50€ . Sollte sich in den nächsten 2 Wochen niemand finden wandern sie in mein Lädchen :-)
*
*
Sonnige Grüße
Nicole

Mittwoch, 23. Juni 2010

wo wir waren...

*
..ging es mit einem Eis los...
*
*
..gab es viele bunte Lichter..
*
*
...gab es ne Menge großer Tiere..
*
*
..gab es großartige, mutige Menschen..
*
* ...Menschen über die man wunderbar lachen konnte..
*
* .. waren Mutter und Kind (und der Papa natürlich auch) schwer begeistert.. * * Es war ein wirklich schöner Abend, und eine wunderbare Abwechslung im ganzen Stress rund ums Bauen. Eine kleine Entführung in eine andere Welt... * * Und was meine Maus da an hat?? Das wird bald im nächsten Post verraten ;-) * * Viele liebe sonnige Grüße Nicole *
*
*
PS: warum mag mich Blogger mal wieder nicht und zeigt mir beim Post schreiben und in der Vorschau was anderes an, als später im Blog..

Dienstag, 22. Juni 2010

Auflösung...

..naja zumindest die Auflösung des kleinen Teasers.. Was da unten drunter ist, darf ich euch noch nicht verraten :-)
Das Shirt ist, wie ihr sicher erratet ein klein Fanö mit der wunder baren milli von Silke.. Bei ihr gibt es seit gestern Abend übrigens eine super schöne neue Stickdatei.. BUNT united.. guckt mal vorbei..
**
Ich bin dann mal wieder zumTapete abmachen weg (immerhin die von 150 Jahren - manchmal echt spannend was die Leute früher so tapeziert haben..)
**
Euch einen hoffentlich sonnnigen Tag
LG Nicole

Mittwoch, 16. Juni 2010

Kleiner Teaser..

**
Hallo ihr Lieben..
damit ihr endlich auch wieder mal was Genähtes zu sehen bekommt... hier schon mal ein kleiner Teaser..
Die wunderbare Milli von Silke - nur bei uns in blond ;-)
**
***
Hier seht ihr mal wieviel Spaß man am Bau bzw. beim Ausräumen haben kann...
**
** Euch noch einen schönen Fußballabend...
***
***
GVLG Nicole
*
*
*
PS: Das Erdbeerband ist noch nicht hier angekommen...

Sonntag, 13. Juni 2010

54, 74, 90, 2010

jiippii.. 4:0!!
*
Danke Jungs für ein Spiel das Freude gemacht hat!! Auch wenns nicht der erwartet defensiv starke Gegener war.. aber egal, 4:0 müssen die andren erstmal nachmachen..
*
Ich trink mir jetzt noch ein Bierchen (ok, alkoholfreies..) und geh dann mit einem breiten Grinsen ins Bett..
*
I Love Football!!
*
Ihr auch? ;-)
*
VLG Nicole

Samstag, 12. Juni 2010

ein bißchen ruhig..

ist es hier zur Zeit. entschuldigt bitte.
Wir haben die ganze Woche super fleißig die Ansammlungen von Generationen der letzten 150 Jahre aus einer fast 100qm Etage ausgeräumt.. Ichhabe über 65 blaue (120l!) Säcke voll mit alten Klamotten und der gleichen gepackt.. Muss zugeben, zwischendurch fühlte ich mich in alle den Bergen und Chaos doch auf verlorenem Posten. Aber Dank der Hilfe lieber Menschen haben wir bis heute Abend tatsächlcih alles leer bekommen.. Dienstag kommen neue Fenster und dann geht es endlich richtig los..
*
Unser neues zu Hasue kann endlich Formen annehmen.. Auch wenn es in einem über 150 Jahre altem Haus noch ein bißchen dauern wird..
*
*
Deshalb hatte ich auch immer nur kurz Zeit in Euren Blogs zulesen und war schon wieder im Chaos verschwunden. Verfolgt habe ich aber die ganze Zeit mit absoluter Fassungslosigkeit die neueste Version des Abmahnwahns.. Lest mal hier die neuesten nachrichten dazu.. WAHNSINN, bin sprachlos, traurig und einfach entsetzt!
*
Liebe Silke, wir stehen zu dir!!
*
*
Sprachlose liebe Grüße
Nicole

Samstag, 5. Juni 2010

Nachtleuchtend...

***
Huhu,
heute nochmal was "organisatorisches". nächste Woche gibts auch wieder genähtes versprochen ! :-)
Diese beiden tollen Stoffe sind nachtleuchtend! ichhätte direkt ganz viele tolle Ideen dazu, z.B. im Kinderzimmer die "Bettecke" zur SternentraumKuschEcke gestalten..
*
habt ihr nicht auch Ideen dazu??
Wäre wirklich neugierig...
***
***
**
***
Diese beiden tollen Stoffe (ich liebe diese farben) sind beschichtete Baumwollstoffe und klasse für Regenjacken oder Taschen oder Sachen für den Garten, oder, oder, oder..
Ich finde sie toll, was meint ihr??
***
***
****
**** Alle Stoffe könnt ihr HIER bei happy in der aktuellen Miller/Hoffmann Sammelbestellung mitbestellen!
***
Es müssen immer 6m zusammen kommen.. wäre schön wenn sich jemand an meiner "Wunscherfüllung" beteiligt und auch etwas von diesen schönen Stoffen haben möchte :-)
Guckt einfach noch schnell bis MORGEN ABEND bei happy vorbei..
**
***
Viele liebe Grüße
Nicole

Donnerstag, 3. Juni 2010

Award! und ...

Mein erster Award!
Von der lieben happy habe ich diesen schönen Award bekommen!
Ganz vielen Dank dafür :-)
Sie möchet wissen was ich mag....
also..ich mag:
  • Sonne
  • bunte fröhlich Farben
  • ehrliche Menschen
  • Frieden
  • Pflanzen aller Art aber vorallem: Kräuter
  • Tiere speziell unsere Kühe und Lena die Eseldame :-)
  • Kreativ sein
  • FUßBALL
  • und noch sooo vieles mehr.. bin immer offen für Neues..

ich liebe:

  • ganz klar und mit allen Fasern meines Seins.. meine kleine Familie.. denn nur mit ihr ist mir das alles hier möglich! Danke euchbeiden dafür :-) *drückganzdolle*

Und ich darf diesen Award weitergeben..

Eigentlich bis zu 5 mal, aber es geistern soviele Award im bloggerland, da bleibt es ja nichts besonderes mehr einen zu bekommen.

Eigentlich müßte happy einen zurück bekommen, denn sie ist eine ganz Wunderbare :-)

-Mein erster Award geht an Michaela von kulleraugen.com

Sie war eine der ersten (öffentlichen) Leserinen hier im Blog, hat mir schonmal ganz dolle Ausgeholfen und ich durfte sie beim fm Lagerverkauf persönlich kennen lernen :-)

-Der Zweite geht an Pünktchen von Klimperklein. Für einen wunderbaren Kontakt, ihre Hilfe beim digitalisieren und um ihr ALLES GUTE zu wünschen.. Sie wird den Award wahrscheinlich erst später abholen.. aber egal hauptsache es geht alles gut ;-)

Verdient hätten bestimmt noch ganz viele den Preis, aber ich lese so gerne in sovielen Blogs mit, das ich mich nciht weiter entscheiden wollte und konnte. Deshalb einfach von hier aus auch an alle anderen da draußen, DANKE für so viel Inspiration!

Euch noch einen sonnigen Feiertag!

Viel liebe Grüße

Nicole

PS: Vom Webband habe ich leider noch keine endgültige Information bekommen.. ich melde mich sobald ich etwas weiß!